Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederanzahl wird falsch angezeigt
#1
Hallo,

ich vorgestern mein Board von 126 auf 127 geupdated, nach einigen Änderungen die ich noch anpassen musste läuft auch alles.
Leider wird neuerdings die Anzahl registrierter Mitglieder falsch angezeigt, 8 sind vorhanden und 12 werden angezeigt.

In der Datenbank sind auch alle User da, ich frag mich nur, wie er 4 mehr anzeigt?
Normal sollte doch die Anzahl per "count" ermittelt werden, oder?

Was muß ich wo ändern, damit die Anzeige wieder passt?
#2
Erneuere im Admin-CP die Statistiken und ggf. die Caches.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Guten Morgen,

Danke Michael, dein Tip hat wunderbar geholfen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute werden falsch angezeigt! yxc 9 1.518 23.06.2007, 18:37
Letzter Beitrag: RebelAce
  MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt Gondlar 6 1.155 12.02.2007, 19:48
Letzter Beitrag: Gondlar
  [Gelöst]Datum im Kalendar wird falsch dargestellt. Jan 2 912 03.04.2006, 20:01
Letzter Beitrag: Jan
  Datum des Geburtstag wird falsch angezeigt Marceau 3 996 06.03.2006, 00:48
Letzter Beitrag: Michael