MyBB.de Forum

Normale Version: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Forum die MyCode Formatierungs Toolbar falsch angezeigt wird. Alle menüpunkte sind in einer Zeile und überdecken sich halb. Die Suche hat nichts gefunden, also frag ich mal:

Weiss jemand was da falsch ist???

Falls sich das mal jemand angucken will:http://gondlar.kilu2.de/forum/newthread.php?fid=4

Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!

thx im voraus
Nop, das wars net! Sieht immer noch so aus...
Gondlar schrieb:Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!
Welchen Browser verwendest du? Ich habe weder auf deiner noch auf unserer Seite Probleme!
krafdi schrieb:Welchen Browser verwendest du?

Normalerweise den IE 7, aber bei dem prob auf meiner Seite hab ich im FireFox gegengecheckt, um auszuschließen, dass das ein Fehler von Microsoft ist.

bei dem Fehler auf dieser Seite: kann sein dass das entsteht, wenn man im IE währen dem schreiben kurz auf eine andere Registerkarte wechselt...
Also ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, weder im IE7, noch im Firefox, noch in Opera.
seltsam...

dann spinnt wohl wieder mein PC...

Edit: Ok ich habs jetzt. War nur die Zahl aus dem anderen Tread falsch. Des müssen bei mir 475px sein