Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin "Übersicht" zeigt seltsame Zeichen an
#1
Question 
Das Plugin "Übersicht" zeigt seltsame Zeichen an obwohl ich specialchars aktiviert habe. Ob AJAX an oder aus ist dabei egal.
Zu sehen unter http://www.schon-versichert.de/index.php
Bitte um Hilfe.
Danke.
Zitieren
#2
Hast du es schon mit htmlentites versucht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ja, gleiches Ergebnis.
Ist auch nur bei solchen RSS-Feeds.
Schade auch, dass das Plugin nicht SEO unterstützt.
Zitieren
#4
Wurde das Problem mitlerweile irgentwie behoben? Weil ich sehe da keine Fehler
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
Welche Version des Plugin verwendest du?
Mit der aktuelle sollte es keine Probleme geben.
Aktuelle Version: 3.0.4
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Probleme konnte ich noch nicht beheben.
Nutze bereits Version 3.0.4
Der Fehler tritt auch nur bei den RSS-Feeds auf wenn ich mich recht erinnere.
Zitieren
#7
Wie ich sehe benutzt du UTF-8 als Encoding. Hast du die Datenbank vorher konvertiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ja, mit dem Script von dieser Seite bin ich alles durchgegangen.
Zitieren
#9
Funktioniert es wenn du die Shoutbox deaktivierst? Ich Frage nur, weil schon Inkompatibilitäten zwischen den beiden Mods bekannt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Nein, hat nichts geändert.
Ob es an dem RSS-Feed liegt aus dem die Titel generiert werden?
Ich habe jetzt nämlich mal einen selbstgeschriebenen Beitrag mit Sonderzeichen verfasst und da tritt der Fehler nicht auf (siehe "Newsbereich hinzugefügt").
Könnte es also etwas mit diesem Plugin zu tun haben: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=104 ?
Wenn ja, wie kann ich das beheben?
Danke!

btw: Wie kann ich bestimmte Themen immer oben stehen lassen im Portal? Dachte wenn man einen Beitrag auf "Wichtig" setzt, wäre dieser auch im Portal immer ganz oben aber leider kommen auch normale Beiträge darüber wenn sie neuer sind. Ist das irgendwie möglich? Man vergleiche nur mal die Reihenfolge unter http://www.schon-versichert.de/portal.php und http://www.schon-versichert.de/Ank%C3%BC...s-f-2.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: Nach Anzahl von Zeichen "..." Aki 2 659 05.08.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Aki