Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsame Ausgabe bei Prostats Übersicht
#1
Hallo zusammen ;D

In der Übersicht von prostats steht ein seltsame Ausgabe, siehe Screenshot

   

Hmm .. keine Ahnung wie das zustande kam, hab die PHP 7.2.19 laufen, mybb 1.8.21 und config hab ich auch alles normal. Das einzige was ich mir vielleicht vorstellen kann, das das was mit dem "." bzw. "," zutun haben kann. Aber bin kein Programmierer, daher die Frage wie kommt sowas zustande ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Sieht für mich auf den ersten Blick so aus als wäre irgendetwas mit dem timestamp verkehrt. Kann mich aber auch irren, weil auf dem Screen nur 9 Stellen zu sehen sind.. Kannst du den zuständigen Code mal posten? Am Handy leider nicht möglich reinzugucken.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#3
Jo hier der Code, hoffe hab den richtigen erwischt ;D

https://haste.tchncs.de/qubasayovi.xml
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
und was hast du da erwischt in extrem schlecht lesbarem XML?
Wo hast du das her?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive
Zitieren
#5
(21.07.2019, 18:18)bv64 schrieb: und was hast du da erwischt in extrem schlecht lesbarem XML?
Wo hast du das her?

danke.... Big Grin
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#6
Das seltsame ist, das bei diesem Forum, was auf dem Selben Server und auch diegleiche DB enthält, nicht sowas angezeigt wird.

https://testgt.gridtalk.de/index.php

Was mir grade einfällt, ich hab das Format beim Datum geändert damit der monat an zweiter stelle steht. Aber das kann es ja nicht sein, hab nur von m-d auf d-m geändert, das kann es ja nicht sein oder ? ausser ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#7
lass mal bitte den Cache für die stats neu schreiben im

ACP --> Tools&Verwaltung --> Cache-Manager --> stats --> Cache erneuern

und es wäre wirklich schön, wenn du auf Fragen von uns dann auch Antworten gibst, sonst wird es schwer dir zu helfen, vielen Dank!
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive
Zitieren
#8
Zitat:und es wäre wirklich schön, wenn du auf Fragen von uns dann auch Antworten gibst, sonst wird es schwer dir zu helfen, vielen Dank!
Ahh hab dein Posting oben übersehen, sorry

DAs XML ist aus dem seitenquelltext, das hab ich einfach in Hastbin Dienst seite kopiert, wieso ist das schlecht lesbar ? Verstehe ich nicht ganz ?

DAs mit den "Cache erneuern" hat nichts gebracht

Übrigens, es geht kein stats, sondern statistik

Nachtrag: Hab in den PHP Format nachgeschaut
https://php.net/manual/en/function.date.php

und dieses gefunden

   
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#9
(21.07.2019, 21:39)Bogus schrieb:
Zitat:und es wäre wirklich schön, wenn du auf Fragen von uns dann auch Antworten gibst, sonst wird es schwer dir zu helfen, vielen Dank!
Ahh hab dein Posting oben übersehen, sorry
dann sei dir verziehen Wink

Zitat:DAs XML ist aus dem seitenquelltext, das hab ich einfach in Hastbin Dienst seite kopiert, wieso ist das schlecht lesbar ? Verstehe ich nicht ganz ?
ganz einfach, auf dunklem Hintergrund in bunt ist, zumindest für mich, extrem kontrastarm und damit schlecht lesbar

Zitat:Übrigens, es geht kein stats, sondern statistik
den Satz verstehe ich nun wieder nicht, siehe Anhang

Zitat:Nachtrag: Hab in den PHP Format nachgeschaut
https://php.net/manual/en/function.date.php

und dieses gefunden
ja fein, was schließt du daraus? bzw. was soll uns das jetzt sagen?

Das Problem ist doch, dass es bei den älteren Themen noch korrekt angezeigt wird auf deiner Seite und nun der Tag nicht mehr richtig umgesetzt wird. Hast du deine Änderung mal rückgängig gemacht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive
Zitieren
#10
Ok, stats ist bei mir weiter oben eingereiht, hab das übersehen, hab damit gerechnet, das es nach A-Z sortiert ist.

Ja, hab es rückgängtig gemacht, die 00000 bleiben.

Was ich mit den Screenshot zeigen wollte, das vielleicht im Plugin Code ein Fehler gemacht wurde, da ja das ganze Random auftritt, sonst müsste ja die ganze Spalte voller 0000 sein und nicht nur die Seite wo der Tag anzeigt werden soll oder ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Alternative zu Prostats (PHP 7 kompatibel) Bogus 8 175 20.07.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus
  Ausgabe der pid aus query fehlerhaft Luna 2 668 04.06.2017, 23:07
Letzter Beitrag: Luna
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 307 09.04.2015, 12:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 660 26.02.2015, 07:17
Letzter Beitrag: gmx
  Suche String Ausgabe? Infinitygaming 39 2.629 03.08.2014, 09:21
Letzter Beitrag: Infinitygaming