Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prostats Design/ Breiten-Anpassung
#1
Hallo,

ich habe mir das Plugin Prostats installiert und bin sehr zufrieden.

Ich frage mich nur ob es möglich wäre das Design bei der automatischen Breitenanpassung etwas zu verbessern.

Mir geht es darum, dass wenn der Browser auf eine bestimmte Breite reduziert wird, Prostats leider bei den "zuletzt geposteten Beiträgen", wegen langer Themen auf jeweils zweite Zeilen ausweicht.

Ich weiß, dass man eine maximale Zeichenbegrenzung für die Ausgabe des Themennamens einstellen kann, doch das finde ich nicht optimal, da dann bei großen Bildschirmen enorm viel Luft bleibt.

Wäre es nicht möglich für die 5 Spalten der ersten Box mit den zuletzt geposteten Beiträgen eine prozentuale Breite anzugeben, die sich dem Browser anpasst - derweile die Zeichenlänge der Themennamen zugleich ebenfalls daran anpasst?

Beispiel: Alle Spalten bekommen einen Breitenwert von 20%. Schrumpft die Browserbreite auf unter 900 Pixel gibt der Themenname 20 Zeichen aus. Zieht man den Browser auf eine Länge von 1100 Pixel gibt der Themenname maximal 30 Zeichen aus usw.

Wäre es möglich, dass sich die Zeichenlänge der Themennamen variabel der Gesamtbreite, bzw. der Spaltenbreite anpasst?

Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen damit gesammelt oder eine Idee...

Das fände ich wirklich großartig, da das hier sonst ein ziemliches Gefummel wird glaube ich... Big Grin

Viele Grüße
Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Ausgabe bei Prostats Übersicht Bogus 25 3.804 23.07.2019, 18:34
Letzter Beitrag: Bogus
  Suche Alternative zu Prostats (PHP 7 kompatibel) Bogus 8 2.180 20.07.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 1.280 26.02.2015, 07:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 1.754 25.08.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 2.332 09.04.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Reixsplash