Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Thank You System
#1
Hallo,

habe obiges  mir eingebaut.

- wie schaffe ich es das der thx-button nicht verlinkt ist, also keine weiterleitung bei klick auf die seite wo man sehen kann wer alles danke gesagt hat.

- wie schaffe ich es, wenn jemand danke gesagt hat, dass resizte bilder auch wieder erscheinen bzw. erst gar nicht weggehen. sie  kommen erst nach einem reload wieder zum vorschein, zwischenzeitlich sehe ich nur den bbcode.


Vielen Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Ich wäre dir dankbar, wenn du Plugins verlinkst anstatt sie hier hochzuladen. Erstens verbraucht das völlig unnötigerweise Speicherplatz und zweitens könnten Leute hier auf eine alte oder gar unsichere Version finden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
okay. kann mir trotzdem jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
ist gelöst! der autor stellt in absehbarer zeit einen fix dafür vor!

klick
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thank you 2.0 zu positiven Bewertungen zählen? master_of-games 5 2.176 21.09.2013, 22:55
Letzter Beitrag: Greek101
  Thank you/Thanks button tim2011 3 2.062 11.11.2011, 13:29
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
Question Thank you Plugin fehlerhaft?! Paccy 1 1.539 20.01.2010, 08:23
Letzter Beitrag: Jockl
  Thank you mit hide Tobias 7 3.306 10.12.2009, 11:38
Letzter Beitrag: cHarOn
  Thank you Plugin Guido 2 1.512 14.10.2009, 12:20
Letzter Beitrag: Guido