MyBB.de Forum
MyBB Thank You System - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: MyBB Thank You System (/thread-31835.html)



MyBB Thank You System - hkkp - 09.04.2015

Hallo,

habe obiges  mir eingebaut.

- wie schaffe ich es das der thx-button nicht verlinkt ist, also keine weiterleitung bei klick auf die seite wo man sehen kann wer alles danke gesagt hat.

- wie schaffe ich es, wenn jemand danke gesagt hat, dass resizte bilder auch wieder erscheinen bzw. erst gar nicht weggehen. sie  kommen erst nach einem reload wieder zum vorschein, zwischenzeitlich sehe ich nur den bbcode.


Vielen Danke!


RE: MyBB Thank You System - StefanT - 09.04.2015

Ich wäre dir dankbar, wenn du Plugins verlinkst anstatt sie hier hochzuladen. Erstens verbraucht das völlig unnötigerweise Speicherplatz und zweitens könnten Leute hier auf eine alte oder gar unsichere Version finden.


RE: MyBB Thank You System - hkkp - 09.04.2015

okay. kann mir trotzdem jemand helfen?


RE: MyBB Thank You System - hkkp - 10.04.2015

ist gelöst! der autor stellt in absehbarer zeit einen fix dafür vor!

klick