Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsame Ausgabe bei Prostats Übersicht
#21
(22.07.2019, 11:45)doylecc schrieb: Auf dem Screenshot sah es fast so aus, als ob die Nullen immer nur dort angezeigt werden, wo eigentlich Heute oder Gestern stehen sollten.

Stimmt... sieht aus, als wenn immer "heute" und "gestern" durch die Nullen ersetzt wird.
Zitieren
#22
(22.07.2019, 12:21)itsmeJAY schrieb:
(22.07.2019, 11:45)doylecc schrieb: Auf dem Screenshot sah es fast so aus, als ob die Nullen immer nur dort angezeigt werden, wo eigentlich Heute oder Gestern stehen sollten.

Stimmt... sieht aus, als wenn immer "heute" und "gestern" durch die Nullen ersetzt wird.
Du bekommst von mir nun den Keks des Monats verliehen *gg

Hab doch gesagt, das ganze passiert random ;D

Mich wundert es aber sehr, das hier noch weiter diskutiert wird,obwohl ich hier den Thread als erledigt gekennzeichnet hab ;D

Aber nichts für ungut, danke trotzdem nochmal für den Support. Vielleicht wird das ja mit den 0000 ja noch gefixt, meinen Usern stört es halt nicht, daher ist es für mich erstmal erledigt ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#23
Da das niemand sonst nachvollziehen kann, bzw. es anscheinend bei sonst niemandem auftritt, was soll da gefixt werden? Das Problem wird bei deinem Hauptboard liegen, denn in deinem Testboard tritt es ja auch nicht auf.

Manche Probleme faszinieren einfach, da wird dann durchaus noch weiter überlegt, auch wenn der Themenstarter, es als erledigt ansieht, obwohl das Problem ja eigentlich nicht erledigt ist Wink

Und wenn es um heute/gestern geht, ist da auch nichts random dran!
Das Wort zum Dienstag sprach
Lu
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#24
(23.07.2019, 07:38)bv64 schrieb: Und wenn es um heute/gestern geht, ist da auch nichts random dran!
Das Wort zum Dienstag sprach
Lu

Erneut danke. Dann muss ich das nicht schreiben. Ich glaube den Keks muss ich Bogus wieder zurück geben, denn er hat nun gelernt was random und nicht random ist und versteht nun, dass seine Beschreibung falsch war und sein Kommentar keinen Sinn ergibt.

Also wäre dies mein Forum würde es mich schon stören, auch wenn Benutzer sagen sie stört es nicht. Ist und bleibt ein Fehler aber nunja, egal. Für ihn ist es erledigt, in dem Sinne... Wink
Zitieren
#25
ich komme dann auch wieder von der Kanzel runter und mache mir wieder Gedanken um anderes

Und nichts zu danken Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#26
Habt ihr bei euren Tests neue Threads erstellt ? Ich hab Einstellungen von meine Hauptforum und Testforum v ergliechen und es sind dieselben. Hab einige Testthreads erstellt und die Nullen verwanden, als ich die Threads wieder gelöscht hab, waren sie wieder da, also sind diese Angaben in der DB drinne, vermute ich mal.

Und ich denke immer noch das es ein random Fehler ist. Nur weil es bei euch nicht auftritt, musss ja nichts heissen.

Aber in moment ist mir eben eh zu warm, um mir darüber gedanken zu machen.

Und den Keks leg ich mal in die Mitte ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Alternative zu Prostats (PHP 7 kompatibel) Bogus 8 1.570 20.07.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 560 09.04.2015, 12:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 1.037 26.02.2015, 07:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 1.431 25.08.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 1.917 09.04.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Reixsplash