Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsame Ausgabe bei Prostats Übersicht
#11
da sonst keiner das Problem mit dem Plugin zu haben scheint und das nur bei dir auftritt, kann man wohl davon ausgehen, es liegt nicht am Plugin.

Ich habe es selbst nicht installiert, kann es aber mal in ein Testboard knallen, aber nicht mehr heute Wink

edit: doch noch heute
Kein Problem mit dem Datum feststellbar, auch nicht nach Änderung m-d zu d-m
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#12
ja dasselbe hab ich auch hier in meinen testforum festgestellt

testgt.gridtalk.de

Das bringt mir aber nicht weter, weil die Einstellungen dieselben sind, die auch in meinen hauptforum hab.

Zitat:da sonst keiner das Problem mit dem Plugin zu haben scheint und das nur bei dir auftritt, kann man wohl davon ausgehen, es liegt nicht am Plugin.
Vielleicht tritt das nur random auf, meine, das wenn ich die Threads mit den 000 nach unten rutschen, die neuen richtig dargestellt werden, siehe

Testgt.gridtalk.de
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#13
wie ich in deinem Hauptboard sehe, ist der neueste Eintrag wieder korrekt, na gut, der hat noch kein Datum drin, also mal im Auge behalten, was er im Laufe der Zeit sagt.

Aktuell habe ich keine Idee (außer schlafen zu gehen). Irgendwo muss ja ein Unterschied sein zwischen deinem Testboard und dem Hauptboard, sonst müsste die Ausgabe identisch sein.
Von Zufällen halte ich nicht viel
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#14
dann mal gute nacht ..
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#15
Hallo zusammen ;D

Meinen Usern scheint diese 0000 nicht zu stören, da lass ich es mal so. Aber vielleicth hat ja doch einer denoch ne Lösung dazu bzw. weiss warum dieses auftritt ..

Danke für den Support ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#16
Du sagtest du hast das Format umgestellt von m-d auf d-m. Was passiert denn wenn du es wieder rückgängig machst? Aber eigentlich sollte es nicht daran liegen - sonst würde es ja bei keinem Post funktionieren. Komisch. Ich muss mir den Code mal angucken - nein, keinen HTML Code - sondern den PHP Code.
Zitieren
#17
und plötzlich ist es auch nur noch ein Thema mit den Nullen; hat sich da ein Wunder ereignet oder sind die anderen aus der Liste gefallen?

@itsmeJAY das mit m-d => d-m hatte ich gestern Abend bei mir im Testboard geprüft, das hat keine derartige Auswirkung
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#18
(22.07.2019, 10:49)bv64 schrieb: und plötzlich ist es auch nur noch ein Thema mit den Nullen; hat sich da ein Wunder ereignet oder sind die anderen aus der Liste gefallen?

Ging es hier nicht die ganze Zeit um die Nullen? Big Grin oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

//edit: Achso, du meinst das Thema bei ihm im Forum. Naja, wunder gibt es nicht... zumindest glaube ich genau so wenig an Zufälle wie du.. Big Grin
Zitieren
#19
natürlich ging es um die Nullen, aber gestern waren es 4 Themen in der Liste, heute nur eines. Wundersame Selbstheilung? Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren
#20
Auf dem Screenshot sah es fast so aus, als ob die Nullen immer nur dort angezeigt werden, wo eigentlich Heute oder Gestern stehen sollten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Alternative zu Prostats (PHP 7 kompatibel) Bogus 8 1.570 20.07.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus
  Prostats Design/ Breiten-Anpassung skrilaxrev 0 560 09.04.2015, 12:11
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  Probleme mit ProStats (1.9.6) und MyBB 1.8.4 gmx 2 1.037 26.02.2015, 07:17
Letzter Beitrag: gmx
  Thema Erledigt Icon in Prostats einbinden Reixsplash 3 1.431 25.08.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Prostats seiten im Quelltext, aber nur bei mir? Reixsplash 6 1.917 09.04.2012, 21:38
Letzter Beitrag: Reixsplash