Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht: Nach Anzahl von Zeichen "..."
#1
Hey Big Grin

Ich habe auf http://www.forumgo.de die Übersicht 3.1.1 für MyBB 1.4 installiert. Jetzt frage ich mich und vl. auch andere, wenn z.B.: von einem Thema der Titel zu lang ist, dass dann statt einen Zeilenbruch drei Punkte kommen "...". Wie hier in diesem Forum.

Wie geht das?

Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
Aki
Zitieren
#2
Das kann man doch bei den Einstellungen einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Oh, weil das auf Englisch ist habe ich das wohl übersehen. Danke, funktioniert - cool
Da es hier ja im Übersicht geht, kann man ein Fehler fixen, und zwar folgenden:

Ein Thema ist Ungelesen, ich klicke auf das Thema in der Übersicht, lese es und gehe in den Index. Im gleichem Forum, wo ich den Beitrag durch klicken auf das Thema in der Übersicht gelesen hab, steht beim Forum bzw. sagt das Button, ein Thema ist ungelesen. Wenn ich auf das Forum klicke, ist es weg und alle Beiträge sind schon gelesen. Das Forum will wohl nicht reagieren, wenn ich nicht durch das Forum ein Thema lese.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  max. Anzahl Zeichen für Gäste im Post casi99 14 540 21.10.2015, 13:16
Letzter Beitrag: casi99
Question Plugin "Übersicht" zeigt seltsame Zeichen an DaSilva 29 3.655 07.04.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Michael