MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht: Nach Anzahl von Zeichen "..."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Big Grin

Ich habe auf www.forumgo.de die Übersicht 3.1.1 für MyBB 1.4 installiert. Jetzt frage ich mich und vl. auch andere, wenn z.B.: von einem Thema der Titel zu lang ist, dass dann statt einen Zeilenbruch drei Punkte kommen "...". Wie hier in diesem Forum.

Wie geht das?

Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen
Aki
Das kann man doch bei den Einstellungen einstellen.
Oh, weil das auf Englisch ist habe ich das wohl übersehen. Danke, funktioniert - cool
Da es hier ja im Übersicht geht, kann man ein Fehler fixen, und zwar folgenden:

Ein Thema ist Ungelesen, ich klicke auf das Thema in der Übersicht, lese es und gehe in den Index. Im gleichem Forum, wo ich den Beitrag durch klicken auf das Thema in der Übersicht gelesen hab, steht beim Forum bzw. sagt das Button, ein Thema ist ungelesen. Wenn ich auf das Forum klicke, ist es weg und alle Beiträge sind schon gelesen. Das Forum will wohl nicht reagieren, wenn ich nicht durch das Forum ein Thema lese.