Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
max. Anzahl Zeichen für Gäste im Post
#11
Änderungen in den Core Dateien des Forums sind nicht zu empfehlen, da sie bei einem Update verloren gehen könnten.
Besser wäre, wie auch schon geschrieben, das Kürzen bzw. Ändern der $message über ein Plugin.
Zitieren
#12
Zitat:Änderungen in den Core Dateien des Forums sind nicht zu empfehlen, da sie bei einem Update verloren gehen könnten.
Deshalb empfehle ich auch als erstes immer ein Plugin.
Meine Core-Lösungen sind immer nur eine Alternative, was ich i.d.R. auch dazu sage.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#13
Der Post war auch nicht als Vorwurf gemeint, sondern nur als zusätzliche Information. Wink

Einige User führen nämlich Core Änderungen durch und sind dann völlig durcheinander wenn die gesetzten Anpassungen nach einem Update nicht mehr funktionieren.
Zitieren
#14
Hatte ich auch nicht so verstanden Big Grin
Dein Hinweis ist absolut korrekt und angebracht.
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#15
Habe es jetzt lediglich mit dem von Dir empfohlenen Plugin gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.931 29.12.2021, 01:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Beschränkung der Anzahl frei lesbarer Beiträge für Gäste Enemy 2 1.333 29.08.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Enemy
  Ads after first post Plugin nur für Gäste hlds12 6 3.774 27.03.2011, 18:46
Letzter Beitrag: hlds12
  Gäste können nur eine bestimmte Anzahl an Posts sehen Danny 4 2.263 21.05.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Danny
  Übersicht: Nach Anzahl von Zeichen "..." Aki 2 1.740 05.08.2008, 18:11
Letzter Beitrag: Aki