Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin "Übersicht" zeigt seltsame Zeichen an
#21
Komisch ist ja nur, dass es bei mir geht. Hast du alle Änderungen zurückgenommen außer der, die ich in diesem Thread gepostet hatte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#22
Ja. Sollte ich evtl. die Plugins deaktivieren und nach der Veränderung wieder aktivieren?
Zitieren
#23
Nein, das ist nicht nötig, es muss nur der Feed neu eingelesen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#24
Hmm, dann weiß ich nicht wodran es liegt.
Habe alles gemacht was du beschrieben hast.
Sehr ärgerlich jetzt.
Wie soll ich das bloß lösen? Sieht ja schrecklich aus, so.
Zitieren
#25
Noch ein Versuch. Öffne die Plugindatei overview.php und suche nach:
PHP-Code:
function do_htmlentities($var) {
    global 
$mybb;
    if(
$mybb->settings['overview_do_htmlentities'] == "1") {
        
$var htmlentities($var);
    } else {
        
$var htmlspecialchars($var);
    }
    return 
$var;

Ersetzen durch:
PHP-Code:
function do_htmlentities($var) {
    global 
$mybb;
    if(
$mybb->settings['overview_do_htmlentities'] == "1") {
        
$var htmlentities(html_entity_decode($var));
    } else {
        
$var htmlspecialchars(html_entity_decode($var));
    }
    return 
$var;


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#26
Hmm, habe jetzt sowohl SEO als auch Shoutbox deaktiviert, alle Änderungen rückgängig gemacht, alle Beiträge des RSS-Feeds gelöscht und dann nach deiner letzten Änderung den RSS-Feed neu durchlaufen lassen.
Trotzdem das gleiche Ergebnis!
Ich versteh das nicht. Wenn ich selber manuell ein Thema mit Sonderzeichen schreibe klappt alles und mit dem Plugin nicht obwohl jetzt schon so viel angepasst ist und es bei dir funktioniert.
Zitieren
#27
Ich glaube ich kenne jetzt den Fehlergrund.
Leider kann ich ihn nicht beheben.
Immer wenn ich bei RSS2Post ein Update durchführe kommt kurz die Fehlermeldung

Code:
Warning: cannot yet handle MBCS html_entity_decode()! in
/pfad/zum/forum/inc/plugins/rss2post.php on line 274

Nach Einsatz von Google ist es anscheinend ein Bug in PHP 4.x (ich nutze PHP 4.4.0).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug in PHP zu beheben ohne auf PHP 5 umzusteigen?
Mit welcher PHP Version hast du das getestet, Michael?

Danke
Zitieren
#28
Du kannst an PHP selbst nur etwas ändern, wenn du einen eigenen Server besitzt. Ansonsten musst du dich an deinen Hoster werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Ja, das ist mein eigener Server.
Zitieren
#30
Dann solltest du zunächst ein Update auf PHP 4.4.6 durchführen. Es bringt dir keine Nachteile und vielleicht wurde der Fehler bereits behoben. Vielleicht gibt es auch einen Fix dafür, aber da wird man dir bei http://www.php.net besser helfen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht: Nach Anzahl von Zeichen "..." Aki 2 660 05.08.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Aki