Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warning System
#1
Hallöchen....

Hätte mal wieder eine Frage.

Ich benutze das Plugin "Forum Warning System".

Ich habe auch die deutschen Sprachdateien in den richtigen Ordner hochgeladen (.inc/languages/deutsch_du/fws.lang.php und /admin/fws.lang.php).

Mein Problem: Trotz der richtigen Sprachdateien wird alles, was vom FWS ausgegeben wird, noch in Englisch angezeigt, obwohl ich "deutsch_du" als Standart-Sprache eingestellt habe.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran es hapert?

LG Dennis
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#2
also eine möglichkeit ist, dass du einfach die deutschen sprachdateien nach /inc/languages/english kopierst.
dann sollte es auf jeden fall klappen.

mfg,
marcel

ps: ich arbeite an einer "besseren Lösung"
Zitieren
#3
Versuche mal die folgenden Zeilen aus der Datei fws.php zu löschen (2x!):
PHP-Code:
    //LOAD GLOBAL LANGUAGE FILES
    
$language $mybb->settings['bblanguage'];
    if(!
$lang->language_exists($language."/fws.lang"))
    {
        
$lang->set_language("english");
    } 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warning System in Posts einbinden Desaster 6 1.138 08.07.2008, 12:52
Letzter Beitrag: Desaster
  Warning System Traktion 11 1.996 19.04.2008, 18:15
Letzter Beitrag: Traktion
  Forum Warning System | Problem king stone 1 693 06.03.2008, 17:42
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum Warning System - autmatisch Post nach Verwarnung master_of-games 1 817 03.02.2008, 13:29
Letzter Beitrag: StefanT
  Warning System auf Deutsch? Aki 2 838 17.12.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Aki