MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Warning System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen....

Hätte mal wieder eine Frage.

Ich benutze das Plugin "Forum Warning System".

Ich habe auch die deutschen Sprachdateien in den richtigen Ordner hochgeladen (.inc/languages/deutsch_du/fws.lang.php und /admin/fws.lang.php).

Mein Problem: Trotz der richtigen Sprachdateien wird alles, was vom FWS ausgegeben wird, noch in Englisch angezeigt, obwohl ich "deutsch_du" als Standart-Sprache eingestellt habe.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran es hapert?

LG Dennis
also eine möglichkeit ist, dass du einfach die deutschen sprachdateien nach /inc/languages/english kopierst.
dann sollte es auf jeden fall klappen.

mfg,
marcel

ps: ich arbeite an einer "besseren Lösung"
Versuche mal die folgenden Zeilen aus der Datei fws.php zu löschen (2x!):
PHP-Code:
    //LOAD GLOBAL LANGUAGE FILES
    
$language $mybb->settings['bblanguage'];
    if(!
$lang->language_exists($language."/fws.lang"))
    {
        
$lang->set_language("english");
    }