Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanken Plugin Fehler!
#41
So wie es aussieht hat das Plugin für die Werbung die Variable durch {$post[inline_ads]} ersetzt. Wenn du von dieser ausgehst sollte es so gehen:
Code:
{$post['thxdsp']}{$post[inline_ads]}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#42
Hab's jetzt so gemacht, allerdings passiert immernoch nichts, wenn ich auf den Button klicke!
Hier nochmal der neue Code:
Code:
<tr>
<td class="{$altbg}" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
</td>
<td class="{$altbg}" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>{$post['posturl']}{$post['icon']}<span class="smalltext"><strong> {$post['subject']}</strong></span>
<br />
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="{$altbg}" height="18" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><span class="smalltext">{$post['postdate']} {$post['posttime']}</span></td>
<td class="{$altbg}" width="100%" valign="middle" height="18">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr valign="bottom">
        <td align="left" ><span class="smalltext">{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
        <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['thanks']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
    </tr>
    </table>
</td>
</tr>
{$post['thxdsp']}{$post[inline_ads]}

Allerdings glaube ich nicht, dass es sich jetzt noch um einen Fehler im postbit-text mehr handelt, denn der ist ja jetzt richtig.
Kann es sein, dass der Fehler irgendwie im mysql ist oder so? Hab da leider kp von?!
Zitieren
#43
Befinden sich alle Dateien auf dem Server? Wurde die Zeile
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/thx.js"></script>
ins Template headerinclude eingefügt über
Code:
{$newpmmsg}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#44
Danke, danke, danke. Endlich geht er, ihr seid Spitze! Wink
Zitieren
#45
Hab noch ne Frage was muss man bei der thx.php rausnehmen,
damit nur Name und Datum angezeigt wird, also nichtmehr die Zeit?

Einfach alles mit time aus dem text löschen?

thx.php-Text (siehe Attachment!)


Angehängte Dateien
.txt   thx.php-Text.txt (Größe: 7,71 KB / Downloads: 13)
Zitieren
#46
Suche im Plugin nach:
PHP-Code:
$entries .= "".$r1comma."<a href=\"$url\">$name</a> <span class=\"smalltext\">(".$date.")</span>"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$entries .= "".$r1comma."<a href=\"$url\">$name</a>"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#47
Danke, funktionierte soweit, nur ich will das nur die Uhrzeit weg ist, jetzt ist das Datum auch weg.
Zitieren
#48
Dann ersetze
PHP-Code:
$date=my_date($mybb->settings['dateformat'].' '.$mybb->settings['timeformat'],$record['time']); 
durch
PHP-Code:
$date=my_date($mybb->settings['dateformat'], $record['time']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#49
k, hätte das Forum hier einen Danke-Button würde ich ihn benutzen! Wink
Zitieren
#50
Also es ist beio mir so ich muss auf die rechte Maus taste drücken und dann Link in einen neuen Fenster öffnen.Und wenn ich nur auf den Button drück ladet er nur und passiert nichts und wenn ich den Link in Link in einen neuen Fenster öffne zeigt er mir nicht an das man sich Bedankt hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide & Bedanken Funktion PatrickGER 4 1.057 29.08.2009, 11:57
Letzter Beitrag: bbsff