Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanken Plugin Fehler!
#11
So habe gemacht es geht net! Sad Sad


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#12
Habe es jetzt mal ausprobiert. Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich es aktiveren möchte.

Gruss

Zitieren
#13
Also kanst du in mein Forum kommen und Gucken?

hier
* Link entfernt *
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#14
Bitte erstelle mal einen Testaccount mit Admin Zugang und schicke mir die Daten per PN.


Mfg

Edit: Wenn du meinen Testaccount nach 5 Minuten wieder löscht kann ich nichts ändern.

Zitieren
#15
ja du gucks ja mein forum durch ich mache den gleichen ok aber mach das richtig danke!


mfg

/edit: So jetzt kannst du!
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#16
Ich muss ja einen Beitrag finden wo ich mir dem Quelltext anschauen kann.

Edit:

Ich habe mir das mal genauer angesehen. So wie es aussieht reagiert das Java Script nicht. Vielleicht liegt es daran das du noch Mybb 1.2.1 hast. Ich konnte es mir 1.2.2 nicht aktiveren.


Du kannst den Test Account wieder löschen.

Zitieren
#17
und was heist das jetzt was muss ich machen?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#18
Da es ein Update auf Mybb 1.2.2 auch nicht lösen kann. Habe ja dort schon beim Aktiveren einen Fehler gehabt. Du wirst wohl auf dieses Plugin verzichten müssen bis eine nächste Version rauskommt.

Oder mal auf der Englischen Seite nachlesen www.mybboard.com


Mfg

Zitieren
#19
also eine frage habe ich noch was für Forum´s kann man noch hochladen als MyBB???


mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#20
Blautiger333 schrieb:also eine frage habe ich noch was für Forum´s kann man noch hochladen als MyBB???


mfg

Versteh ich nicht. Bitte formuliere deinen Satz richtig. Ist so ein bisschen schwer zu lesen.

Mfg

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedanken in Beiträgen ReStro 26 1.617 12.12.2023, 20:40
Letzter Beitrag: bv64
  Plugin Hide Bedanken Begra 1 752 04.08.2022, 20:13
Letzter Beitrag: Begra
  Hide & Bedanken Funktion PatrickGER 4 2.374 29.08.2009, 12:57
Letzter Beitrag: bbsff