Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanken Plugin Fehler!
#21
also wenn ich mir ein forum hochladen will will ich net Mybboard haben sondern was abders ?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#22
Achso meinst du das. versuch es mal hiermit. Damit habe ich schon viel gefunden.


Ansonsten weichst du damit jetzt wieder voll vom Thema ab.


Mfg

Zitieren
#23
Wenn du mal korrekte Rechtschreibung und das linguistische Phänomen mit dem unbekannten und seltsamen Namen "Satzteichen" benutzen würdest, dann könnte man auch verstehen, was du meinst. Ich habe die Frage noch immer nicht verstanden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#24
Mak schrieb:Wenn du mal korrekte Rechtschreibung und das linguistische Phänomen mit dem unbekannten und seltsamen Namen "Satzteichen" benutzen würdest, dann könnte man auch verstehen, was du meinst. Ich habe die Frage noch immer nicht verstanden.

Kurz und knapp: Er will wissen was es noch für Forensoftwaren gibt Wink.

Mfg

Zitieren
#25
Crasher schrieb:
Mak schrieb:Wenn du mal korrekte Rechtschreibung und das linguistische Phänomen mit dem unbekannten und seltsamen Namen "Satzteichen" benutzen würdest, dann könnte man auch verstehen, was du meinst. Ich habe die Frage noch immer nicht verstanden.

Kurz und knapp: Er will wissen was es noch für Forensoftwaren gibt Wink.

Mfg

ja genau das meine ich!
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#26
Google doch mal nach Forensoftware Dort kommen dann ein paar Forensoftware´s. Aber die kannst du alle nichtm it dem Mybb vergleichen außer die wo du die Lizenz bezahlen musst. Aber sonst keine Chance.


Mfg

Zitieren
#27
http://forensoftware.de/
http://www.forummatrix.org/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#28
Morgen!

Ich habe das Thank You Plugin installiert (http://mods.mybboard.com/view.php?did=391)

Nun habe ich es im ACP aktiviert und der Button zum Bedanken wird in den Beiträgen angezeigt.
Nur wenn man auf den Button klickt passiert nix...

Weiß jemand woran das liegt?

MfG
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#29
Ich habe mich mal drangesetzt. So wie es aussieht wird beim AJAX Request keine gültige Antwort zurückgegeben, sondern ein MySQL-Fehler:
Code:
MySQL error: 1064<br />You have an error in your SQL syntax.  Check the manual that corresponds to your

MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT uid FROM mybb_posts WHERE pid='1')

,

                 '30','99<br />Query: INSERT INTO mybb_thx (uid,adduid,pid,time)

                 VALUES ( (SELECT uid FROM mybb_posts WHERE pid='1'),

                 '30','999','1170681326')

Ich komme irgendwie nicht drauf, woher der Fehler kommt... -.-
Vielleicht bin ich von der Einfachheit des Problems geblendet? Seht selbst...

EDIT:
Es stimmt doch alles hiermit überein: http://dev.mysql.com/doc/refman/4.1/en/i...elect.html
Ich habe auch schon probiert explizit die Tabellennamen anzugeben. Hat aber auch keinen Erfolg gehabt.

MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
Zitieren
#30
Da haben wie wohl beide das gleiche Prob.
ich glaube man muss i-wo dieses java Teil hochladen.
Wo ?
Weiß ich nicht, hoffe uns kann einer helfen.

//EDIT: geht..../upload/jvscript (oder so) und dann das script dort hochladen...

Nur es steht jetzt Thangs given by...ich wills aber auf deutsch xP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hide & Bedanken Funktion PatrickGER 4 1.057 29.08.2009, 11:57
Letzter Beitrag: bbsff