Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanken in Beiträgen
#21
Danke Karin, man merkt das wir ein Jahrgang sind. Smile Smile
Zitieren
#22
(12.12.2023, 18:59)ReStro schrieb: Danke Karin, man merkt das wir ein Jahrgang sind. Smile Smile

Wir reifen .... wie guter Wein  Big Grin Big Grin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#23
(12.12.2023, 18:47)ReStro schrieb: Bin zwar etwas spät dran, aber wenn das z.B. so in der Anleitung steht?? Oder wie würdest du das mit meinem Schulenglisch übersetzen??
gar nicht, ich kann nur in Oxford-English übersetzen Big Grin Und sicher nicht in "deinem" Schulenglisch Wink

Zitat:"Extract the files in that archive to a temporary location, and then copy everything in the "upload" directory into the root of your MyBB installation (note that in earlier versions, there is no "upload" directory, and the files and directories to be uploaded are in the root extracted directory). That is to say that "tylsearch.php" should be copied to your MyBB root, "jscripts/thankyoulike.js" should be copied to your MyBB root's "jscripts/" directory, etc."
also tylsearch.php gehört definitiv nicht zu dem von dir hier verlinkten Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-38968-p...#pid254845
Natürlich kann es bei Plugins auch Dateien geben, die in den Root müssen, beim verlinkten Plugin ist dies die thx.php

Klang bei dir aber so, als hättest du alles in den Root geballert, sorry fürs Mistverstehen; ich gehe nach fast 16 Jahren Support für diverse Forensysteme und andere Software immer vom Schlimmsten aus Wink Leider ist das Schlimmste manchmal noch nicht weit genug gedacht.
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#24
(12.12.2023, 20:04)bv64 schrieb:
(12.12.2023, 18:47)ReStro schrieb: Bin zwar etwas spät dran, aber wenn das z.B. so in der Anleitung steht?? Oder wie würdest du das mit meinem Schulenglisch übersetzen??
gar nicht, ich kann nur in Oxford-English übersetzen Big Grin Und sicher nicht in "deinem" Schulenglisch Wink

Zitat:"Extract the files in that archive to a temporary location, and then copy everything in the "upload" directory into the root of your MyBB installation (note that in earlier versions, there is no "upload" directory, and the files and directories to be uploaded are in the root extracted directory). That is to say that "tylsearch.php" should be copied to your MyBB root, "jscripts/thankyoulike.js" should be copied to your MyBB root's "jscripts/" directory, etc."
also tylsearch.php gehört definitiv nicht zu dem von dir hier verlinkten Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-38968-p...#pid254845
Natürlich kann es bei Plugins auch Dateien geben, die in den Root müssen, beim verlinkten Plugin ist dies die thx.php

Klang bei dir aber so, als hättest du alles in den Root geballert, sorry fürs Mistverstehen; ich gehe nach fast 16 Jahren Support für diverse Forensysteme und andere Software immer vom Schlimmsten aus Wink Leider ist das Schlimmste manchmal noch nicht weit genug gedacht.

Doch, tylsearch.php gehört dazu und gehört in den root. Auch die thankyoulike.php

Es ist dieses Plugin:

https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=360

Schnapsnase hat ihn in dem von ReStro verlinkten Thread verlinkt. Ich habs auch eingebaut.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#25
ja Karin, aber das ist nicht das Plugin bei dem das Problem bestand, welches er in dem Beitrag, zu dem ich den Link freundlicherweise noch einmal gesetzt habe, verlinkt hatte Wink

ist ja auch schnurzpiepegal, wer braucht sowas alles? Tapatalk, wuaaaaaaaaaaah, Sicherheitslücken kommt ins Haus, schmeißt den Nikolaus hinaus
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#26
(12.12.2023, 20:29)bv64 schrieb: ja Karin, aber das ist nicht das Plugin bei dem das Problem bestand, welches er in dem Beitrag, zu dem ich den Link freundlicherweise noch einmal gesetzt habe, verlinkt hatte Wink

ist ja auch schnurzpiepegal, wer braucht sowas alles? Tapatalk, wuaaaaaaaaaaah, Sicherheitslücken kommt ins Haus, schmeißt den Nikolaus hinaus

Du, nachdem Myreactions nur Probleme gemacht hat, hab ich das dann endgültig rausgeschmissen. 
Und das Thankyoulike installiert. Die Myreactions gefallen mir zwar besser, aaaaaber wenn PHP8 dauernd quengelt, macht das keinen Spaß.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#27
chicer Benutzertitel, by the way Wink
na, das Thema hatten wir ja schon mehrfach, das müssen wir hier jetzt nicht weiter zerpflügen, äh pflücken Wink
warum bei dir die Sachen immer so immens viele Warnings schreiben, ist eines der ungelösten Rätsel der MyBB-Welt Wink
schönen Advent dir

edit: man man man, wenn ich meine Rächtshraipfählir heute sehe, sollte ich nichts produktives mehr schreiben
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin Hide Bedanken Begra 1 752 04.08.2022, 20:13
Letzter Beitrag: Begra
  Hide & Bedanken Funktion PatrickGER 4 2.372 29.08.2009, 12:57
Letzter Beitrag: bbsff
Sad Bedanken Plugin Fehler! Blautiger333 49 12.952 20.07.2007, 11:45
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13