Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bedanken in Beiträgen
#11
(15.11.2023, 20:28)ReStro schrieb: Ich vermisse auch die Buttons...

Du hast ein Plugin gefunden und installiert, bist aber bis dato immer noch nicht in der Lage, uns zu sagen, um welches Plugin es sich handelt und wo (Link) du es gefunden hast.
Ich hatte selbst bereits "thankyoulike" in den Raum geworfen, werde aber keine mutmaßliche Hilfe geben.
Du solltest/musst konkrete Informationen liefern, um das dir erfolgreich geholfen werden kann.
Das ist doch aber eine Selbstverständlichkeit und nicht nur hier so. Rolleyes
Zitieren
#12
Sorry Schnapsnase, ich ziehe meine Erweiterungen immer von hier https://mybb.com/ . Habe aber so viele nun probiert, das ich etwas durcheinander gekommen bin. Im ACP steht es unter dieser Angabe 
[Plugin] Thanks system. werde aber alles nochmals löschen. und nochmals von vorne anfangen weil ich zuviel auf einmal installiert habe.

Link ist dieser hier https://community.mybb.com/mods.php?acti...oad&pid=67
Zitieren
#13
Ich würde an deiner Stelle dieses Plugin nutzen.
Es ist besser gepflegt, zumindest hat es kürzlich Updates bzgl. PHP 8 bekommen.
Zitieren
#14
Vielen Dank dafür, aber ich habe das auch schon probiert. Ich nutze allerdsings den Style Dark 1.8. Ich denke das da mein Problem liegt und die Plugins sich nicht mit jedem Style vertragen?? Andererseits, muss man so etwas haben. Wobei in meinem Reiseforum wäre das schon sinnig.
Zitieren
#15
(15.11.2023, 22:59)ReStro schrieb: Ich denke das da mein Problem liegt und die Plugins sich nicht mit jedem Style vertragen??

Das ist so nicht ganz richtig. Vielmehr ist es so, dass man bei einem Custom-Theme bzgl. Plugins sehr oft selbst Hand anlegen muss.
Plugins fügen oft Variablen o.Ä. in die Templates ein, wie z.B. deine vermissten Buttons. Bei der Plugin-Programmierung kann aber immer nur von einem originalen Template ausgegangen werden.
Sobald das Template nicht mehr dem Standard-MyBB-Theme entspricht, kann das Plugin teilweise nicht mehr wissen, wo es im Template die nötigen Änderungen machen soll und macht diese Änderungen eben dann nicht.

Ich hoffe, dass ich dir das hiermit verständlich erklärt habe. Wink 

Falls du an der Stelle noch Hilfe brauchst, dann melde dich einfach nochmal, bei welchem Plugin welches Problem besteht.
Zitieren
#16
Vielen Dank, ich wurstel mich schritt für schritt durch
Zitieren
#17
Moin Schnapsnase, ich bin im Moment etwas im Stress und das als Rentner. Ich habe versucht erstmal mein Forum etwas aufzuräumen. Nicht wirklich geklappt da zuviele Plugins installiert. Ich habe jetzt alle .php die auch nur nach bedanken riechen aus dem Root entfernt und das Forum läuft noch. Jetzt habe ich das Plugin Thank you like system installiert was du mir glaube ich auch empfohlen hattest. Nun beginnt die Feinarbeit mit Buttons etc. Aber ich als Nichtprogramierer tue mich natürlich schwer dabei, da ich ja nicht weiss wo ich in den Tiefen der Forensoft suche muss. MIt der Möglichkeit mit markieren und untersuchen komme ich auch nur in Tippelschritten weiter. Aber ich gebe nicht auf. LG. aus der Heide
Zitieren
#18
von Rentier zu Rentier die Frage: was machten diese Bedank-Dateien im Root?

Diese Doku schon gelesen? https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...stallation
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#19
Bin zwar etwas spät dran, aber wenn das z.B. so in der Anleitung steht?? Oder wie würdest du das mit meinem Schulenglisch übersetzen??
"Extract the files in that archive to a temporary location, and then copy everything in the "upload" directory into the root of your MyBB installation (note that in earlier versions, there is no "upload" directory, and the files and directories to be uploaded are in the root extracted directory). That is to say that "tylsearch.php" should be copied to your MyBB root, "jscripts/thankyoulike.js" should be copied to your MyBB root's "jscripts/" directory, etc."
Zitieren
#20
(12.12.2023, 18:47)ReStro schrieb: Bin zwar etwas spät dran, aber wenn das z.B. so in der Anleitung steht?? Oder wie würdest du das mit meinem Schulenglisch übersetzen??
"Extract the files in that archive to a temporary location, and then copy everything in the "upload" directory into the root of your MyBB installation (note that in earlier versions, there is no "upload" directory, and the files and directories to be uploaded are in the root extracted directory). That is to say that "tylsearch.php" should be copied to your MyBB root, "jscripts/thankyoulike.js" should be copied to your MyBB root's "jscripts/" directory, etc."

Hab das Plugin auch drin. Ganz normal wie die anderen Plugins einbauen.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin Hide Bedanken Begra 1 754 04.08.2022, 20:13
Letzter Beitrag: Begra
  Hide & Bedanken Funktion PatrickGER 4 2.383 29.08.2009, 12:57
Letzter Beitrag: bbsff
Sad Bedanken Plugin Fehler! Blautiger333 49 13.001 20.07.2007, 11:45
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13