Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats on Index/Portal help
#11
Michael schrieb:Öffne mal bitte das Template index und suche nach:
Code:
{$forumstats}<!-- ASOIP_2_0_I -->
Ist diese Stelle so vorhanden? Fall nicht füge bitte "<!-- ASOIP_2_0_I -->" nach "{$forumstats}" ein.

wo is den die teamplate index
wen es die im ordner admin ist finde ich nichmal forumstats
Zitieren
#12
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Startseite Templates -> Ausklappen -> index.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
so hab ich getan
Zitieren
#14
Ich habe mich in deinem Forum zum Testen registriert. Bitte gib mir Admin-Rechte, damit ich mir das Ganze mal ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Michael schrieb:Ich habe mich in deinem Forum zum Testen registriert. Bitte gib mir Admin-Rechte, damit ich mir das Ganze mal ansehen kann.

getan
Zitieren
#16
Es waren keine Boxen in den Einstellungen des Plugins aktiviert, dann wird natürlich auch nichts angezeigt. Du kannst meinen Account wieder löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
Michael schrieb:Es waren keine Boxen in den Einstellungen des Plugins aktiviert, dann wird natürlich auch nichts angezeigt. Du kannst meinen Account wieder löschen.

danke danke danke
Zitieren
#18
Hallo!

Sorry, dass ich in diesen alten thread schreibe, aber ich habe exakt das gleiche Problem, nur mit einer neueren Version.
Mybb 1.2.9 und advanced stats 2.5 http://forum.deubler.at/

Mit den Boxen meinst du Ja, Nein bei zb. Show 'Newest Members'? oder?
Da habe ich auch einige aktiviert.

Ich habe beobachtet, dass bei aktivieren oder deaktivieren des Plugins sich der code in
"Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Startseite Templates -> Ausklappen -> index"
nicht ändert.
Das ist vermutlich auch das Problem oder?
<!-- ASOIP_2_0_I --> funktioniert nicht, vermutlich auch die falsche Version?

Um dir Zeit zu sparen, habe ich einen Benutzer für dich angelegt.
michael michael

mfg
Judith
Zitieren
#19
Im Template index nach {$forumstats} müsste stehen:
Code:
<!-- ASOIP_2_0_I -->
Im Template portal nach {$stats} müsste stehen:
Code:
<!-- ASOIP_2_0_P -->

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#20
Michael schrieb:Im Template index nach {$forumstats} müsste stehen:
Code:
<!-- ASOIP_2_0_I -->
Im Template portal nach {$stats} müsste stehen:
Code:
<!-- ASOIP_2_0_P -->

Hallo!

Danke jetzt gehts, weiß aber jetzt nicht genau warum.
Im Template index hatte ich das gestern schon eingetragen, ohne Erfolg.
Heute nochmal, und es ging plötzlich Wink

Im Template portal stand das schon drinnen.


Danke vielmals!
mfg
Judith
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Help Center Plugin Devidra 6 2.497 10.10.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Devidra
  WYSIWYG editor - HELP! Neutron 24 6.307 22.05.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Chrissi
  Advanced Stats über den Foren anzeigen JooL 7 2.699 14.05.2008, 21:48
Letzter Beitrag: JooL
  Help ! Dragon x3 6 2.019 11.11.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Dragon x3
  Advanced Stats on Index/Portal - Problem. SweetySchnuffel 20 6.034 13.08.2007, 14:44
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker