Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WYSIWYG editor - HELP!
#21
Moinsen!
wo kann man eigentlich diesen Hot Editor downloaden?? Auf der 1. Seite steht ein Link, aber man muss da anscheinend bezahlen?
Für Info wäre ich sehr dankbar!
Zitieren
#22
man muss da nur ein wenig suchen, dann kommt man zu dem Link:

Auf Seite 3 bei diesem Link findet man "HotEditor V.4.2 MOD for MyBB 1.2.x (Works in Safari 1.3.2 or higher)"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Ja - aber den zu installieren - da musst du
a: einen ganzen haufen Dateien editieren und
b: funktionierte es bei mir trotzdem nicht Sad
Zitieren
#24
Flamelor, da stimme ich Dir in beiden Punkten zu. Man muss ziemlich viel Codeänderung vornehmen und da kann schon auch mal was schief gehen. Die Suche nach dem Fehler gestaltet sich dann oft ein wenig schwierig.
Funktioniert hat der Editor schlussendlich bei mir schon, nur gab es in anderen Bereichen des Forums plötzlich Darstellungsprobleme. Deshalb ist er bei mir auch wieder runter geflogen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Der HotEditor verschluckt auch gerne mal Leerzeichen... ist auch nervig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG Editor Problem SyntaX 18 5.299 24.10.2012, 14:25
Letzter Beitrag: SyntaX
  Problem bei Help Center Plugin Devidra 6 2.497 10.10.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Devidra
Pencil Jitbit WYSIWYG-BBCode Editor für MyBB 2 3.194 15.09.2010, 09:36
Letzter Beitrag: PaintFoX
  WYSIWYG-Editor für MyBB 1.6 tholler 1 3.138 20.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche WYSIWYG-Editor Armin 3 1.997 28.02.2009, 14:47
Letzter Beitrag: Armin