Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WYSIWYG editor - HELP!
#11
Neutron schrieb:Der standart will sich nicht zeigen -.-
Du meinst die Leiste zum Einfügen der BBCodes? Das könnte daran liegen, dass du Scriptaculous eingebaut hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
meinst du mit Standart den HotEditor, von dem der Link voher geposted wurde? Der klappt bei mir auch nicht Big Grin

Hab ihn grad Installiert - und nichtsmehr wird angezeigt Sad
Zitieren
#13
Dragon schrieb:
Neutron schrieb:Der standart will sich nicht zeigen -.-
Du meinst die Leiste zum Einfügen der BBCodes? Das könnte daran liegen, dass du Scriptaculous eingebaut hast.


Und wie mach ich das wieder rein? Weil mein Modnotice wird auch nicht mehr angezeigt >.<'...

e:// Koenntest du dich nicht eventuell mal auf media.core.de.tc registrieren und dann "-`g0dLuck´-" bescheid sagen (ich). Dann koenntest du nämlich selbst mal schauen -volles vertrauen habs-


-----
Flamel0r: Nein ich meine den Standart editor von myBB.
Zitieren
#14
Ich weiß ja nicht, warum du das eingebaut hast. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
//e oben,

was ist Scriptacoulos ueberhaupt ô.o?..
Zitieren
#16
Welches Lightbox-Plugin benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
garkeins.. Ist en phpscript odersowas :d ich weiß, die lightbox geht net weg ~.~ aber das ist momentan nicht so wichtig.. ehr das Modnotice + editor..
Zitieren
#18
Neutron schrieb:garkeins.. Ist en phpscript odersowas :d ich weiß, die lightbox geht net weg
Genau das ist das Problem. Entferne sie wieder restlos.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Draußen, geht immer noch nit.
Zitieren
#20
Kannst du mir per PN Account-Daten schicken, damit ich das testen kann?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG Editor Problem SyntaX 18 5.357 24.10.2012, 15:25
Letzter Beitrag: SyntaX
  Problem bei Help Center Plugin Devidra 6 2.530 10.10.2010, 21:35
Letzter Beitrag: Devidra
Pencil Jitbit WYSIWYG-BBCode Editor für MyBB 2 3.213 15.09.2010, 10:36
Letzter Beitrag: PaintFoX
  WYSIWYG-Editor für MyBB 1.6 tholler 1 3.155 20.08.2010, 22:54
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche WYSIWYG-Editor Armin 3 2.017 28.02.2009, 15:47
Letzter Beitrag: Armin