Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Help Center Plugin
#1
Abend zusammen Smile

Ich hab nur ein kleines Problem

Unter "Support Team" steht anstatt das der Gruppenname richtig angezeigt wird,
also mit Farbe, Kursiv etc.

steht da nur der unformatierte Code


Code:
<b><i><font color="#1e90ff">V</font><font color="firebrick">X</font></i></b> Admin

PHP-Code:
<tr>
<
td class="{$bgcolor}width="50%"><strong>{$usergroup['title']}</strong><br />{$group_members}</td>
</
tr

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Wer es testen will und es sich anschauen möchte

http://www.gargasch.bplaced.net/forum/index.php

ID: test
PW: test1234
Einfach oben auf Ticket gehen.
Zitieren
#2
Ich würde auf einen Fehler in der Erweiterung tippen. Da scheint nur die Formatierung ausgegeben zu werden. Wende dich am besten an den Autor, damit er einen Fix bereitstellen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ok, werd ich machen Smile

Dachte vlt. wüsste einer es direkt
Zitieren
#4
Ich kann dir sagen, was die Ursache ist, allerdings wirst du so oder so etwas anpassen müssen. Wink

Das Problem ist das hier:
Code:
.usercp_nav_item {
    display: block;
    padding: 1px 0 1px 23px;
}
Durch das "display: block;" sind Icon und Link nicht in einer Zeile.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
@Micha:

Ich glaub du hast dich im Thread vertan, oder wieso Icon und Link? ^^

Ich glaub du hast es mit meinen 2ten Thread "User CP Nav" verwechselt

___

Also der Author sagt

Zitat:Hello again,

You're not supposed to use HTML in Group Titles. You should keep the the HTML in the Group Style field.

Regards,
PN

Schade, könnt ihr mir vlt. helfen das zum laufen zu kriegen? Würde schöner aussehen
Zitieren
#6
Du musst die HTML-Tags in das Gruppenstyle Feld schreiben.
Zitieren
#7
Ich hab alles mit HTML bestückt

Titel
Benutzernamen Stil
Standart Benutzertitel

Aber im Help Center wird mein "Titel" ausgegeben

und die Namen im "Support Team" sind immernoch normal, ohne jegliche HTML Dinge

und der Author versteht kein Wort wenn ich dem was sage, der sagt mir immer nur das gleiche

selbst wenn ich das HTML aus dem "Titel" entferne, bleibt der Titel der dort ist

Grau und der Name von einen der Supporter Braun ( meine Standart Link Farbe )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG editor - HELP! Neutron 24 3.325 22.05.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Chrissi
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 2.876 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  Help ! Dragon x3 6 892 11.11.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Dragon x3
Sad Help me!! Blautiger333 9 1.228 05.12.2006, 11:26
Letzter Beitrag: Grauer-Magier