Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Help me!!
#1
Sad 
Also Wer kann mir sagen wie ich ein Shoutbox mache also wenn ich das mache kommt ein Fehler :
Der Fehler kommt:

MySQL error: 1050
Table 'mybb_shouts' already exists
Query: CREATE TABLE `mybb_shouts` ( `sid` smallint(6) NOT NULL auto_increment, `uid` smallint(6) NOT NULL default '0', `username` varchar(80) NOT NULL default '', `message` text NOT NULL, `dateline` bigint(30) NOT NULL default '0', `ipaddress` varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`sid`) )


Wer kann mir sagen was ich falch mache oder wer kann mir helfen
Zitieren
#2
1. Bitte benutze in Zukunft einen aussagekräftigeren Betreff.

2. Laut Fehlermeldung existiert die Datenbanktabelle mybb_shouts bereits. Lösche diese per phpMyAdmin aus der Datenbank und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
1.sry aber wo soll ich das machen ??
2.Wer kann mir genau sagen wie ich ein Shoutbox machen kann??

danke

mfg
Blautiger333
Zitieren
#4
hm geh in das user center deines Webspaces und klick auf phpmyadmin. Dann suchst du mybb_shouts und löscht die. Wenn du fertig bist wie gesagt einfach die shoutobx reinmachen, also die Dateien. Und dann gehe auf admin cp--> Pluginmanager--> Shoutbox suchen und aktiviren.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#5
Blautiger333 schrieb:1.sry aber wo soll ich das machen ??
2.Wer kann mir genau sagen wie ich ein Shoutbox machen kann??

danke

mfg
Blautiger333

Du sollst eine Überschrift nehmen die zum Thema passt. Hier z.B: Shoutbox problem.

Zum Thema:

Gehe in deine Datenbank von deinem Webspace und lösche da die Tabelle mybb_shouts raus.

Danach aktiviere das Plugin wieder.

Mfg

Zitieren
#6
sry aber es geht net wie der ein fehler
Zitieren
#7
Tue mal das Plugin deaktiviren und wieder aktiviren.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#8
ja mache ich aber es geht net kannst du nich in mein Forum kommen und das machen?
http://kingcheater.ki.ohost.de/Forum/index.php
Zitieren
#9
Blautiger333 schrieb:ja mache ich aber es geht net kannst du nich in mein Forum kommen und das machen?
http://kingcheater.ki.ohost.de/Forum/index.php

Ich sagmal so, wenn man ein Forum betreiben möchte, dann sollte man sich hier auch auskennen, sonst bringt es dir nichts.
Zitieren
#10
Hi, Blautiger333!

Ich bin mal kurz auf dein Forum gewandert und hab die shoutbox.php aufgerufen. Diese enthält nicht die Funktion "in_mybb" folglich ist es eine Version die nicht mit MyBB 1.2.x kompatibel ist. Bitte lade dir die Shoutbox 2.0 'runter und deinstalliere deine aktuelle Shoutbox. Stelle sicher, dass du das Plugin deaktivierst und alle Dateien der alten Shoutbox aus deinem Forum (aufm Server) entfernst. Dann installiere nach Anleitung die Shoutbox 2.0.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Help Center Plugin Devidra 6 1.056 10.10.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Devidra
  WYSIWYG editor - HELP! Neutron 24 3.325 22.05.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Chrissi
  Advanced Stats on Index/Portal help element111 19 2.876 28.11.2007, 16:49
Letzter Beitrag: judith
  Help ! Dragon x3 6 892 11.11.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Dragon x3