Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche WYSIWYG-Editor
#1
Hi,

ich suche für MyBB einen WYSIWYG-Editor.
Hab mir schon den HotEditor angeschaut, aber den finde ich ein wenig zu bunt.
Zudem sollte es ein Editor sein, bei dem man nicht HTML zulassen muss.

thx.
Zitieren
#2
So etwas gibt es noch nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Im englischen Forum gibts schon ein paar Anleitungen, z.B. für TinyMCE im BBCode Modus. Ich habe das einmal getestet, aber dann letztendlich TinyMCE als zu buggy befunden um das in meinem Forum einzusetzen. Beim normalen editieren passiert nichts aber sobald man etwas mit den Editor-Funktionen herumspielt werden dann auf einmal Leerzeichen usw. gefressen. Und der erzeugte BBCode ist teilweise sehr chaotisch.

Ich brauche auch keinen WYSIWYG-Editor, das einzige was ich mir wünschen würde, wären Inline Eingabefelder für URLs usw. anstatt der Popup-Fenster die u.U. den ganzen Browser blockieren können bis man etwas eingegeben hat. Da werde ich mich aber erst später damit beschäftigen...
Zitieren
#4
Schade. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WYSIWYG Editor Problem SyntaX 18 1.320 24.10.2012, 14:25
Letzter Beitrag: SyntaX
Pencil Jitbit WYSIWYG-BBCode Editor für MyBB Guest 2 2.013 15.09.2010, 09:36
Letzter Beitrag: PaintFoX
  WYSIWYG-Editor für MyBB 1.6 tholler 1 2.281 20.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Zusammenfassung für WYSIWYG-Editor KarlMay 3 954 15.09.2008, 11:26
Letzter Beitrag: ows
  WYSIWYG editor - HELP! Neutron 24 3.323 22.05.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Chrissi