MyBB.de Forum
Advanced Stats on Index/Portal help - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Advanced Stats on Index/Portal help (/thread-4216.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Advanced Stats on Index/Portal help - element111 - 20.12.2006

http://elementshomepage.el.funpic.de/ das is meine hp aber wenn ich das plugin installiert und aktiviert habe zeigt es es mir nich an help das gleiche bei dem[size=xx-small] mod Board Message


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - Michael - 20.12.2006

Das Mod Board Message wird in deinem Forum angezeigt. Das Mod Advanced Stats on Index/Portal ist wahrscheinlich noch ausgeschaltet. Die Einstellungen der Plugins findest du im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern.


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - element111 - 20.12.2006

Michael schrieb:Das Mod Board Message wird in deinem Forum angezeigt. Das Mod Advanced Stats on Index/Portal ist wahrscheinlich noch ausgeschaltet. Die Einstellungen der Plugins findest du im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern.

Advanced Stats on Index/Portal Settings
Show Stats on Index?
Do you want to make the stats show on the index page?
(Default = on) An
Show Stats on Portal?
Do you want to make the stats show on the portal page?
(Default = off) An


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - Michael - 20.12.2006

Hast du auch Boxen ausgewählt, die angezeigt werden sollen?


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - element111 - 21.12.2006

Michael schrieb:Hast du auch Boxen ausgewählt, die angezeigt werden sollen?

sicher


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - frankrieger - 21.12.2006

Erstell doch mal ein Forum und poste darin einen Testbeitrag (sollte auch für Gäste zugänglich sein, dass wir das Ergebnis auch sehen können).
Die Advanced Stats werden z.B. eindeutig auf der Portalseite (und wenn ich das richtig sehe auch auf der Startseite) angezeigt, allerdings ohne Inhalt, da du keine Foren hast (und deshalb natürlich auch keine Themen oder Beiträge).


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - element111 - 22.12.2006

frankrieger schrieb:Erstell doch mal ein Forum und poste darin einen Testbeitrag (sollte auch für Gäste zugänglich sein, dass wir das Ergebnis auch sehen können).
Die Advanced Stats werden z.B. eindeutig auf der Portalseite (und wenn ich das richtig sehe auch auf der Startseite) angezeigt, allerdings ohne Inhalt, da du keine Foren hast (und deshalb natürlich auch keine Themen oder Beiträge).

so hab ich gemacht


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - Michael - 22.12.2006

Kannst du das Plugin nochmal deaktivieren und wieder aktivieren? Anscheinend wurden nicht alle Templateänderungen übernommen.


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - element111 - 23.12.2006

Michael schrieb:Kannst du das Plugin nochmal deaktivieren und wieder aktivieren? Anscheinend wurden nicht alle Templateänderungen übernommen.

auch schon getan


RE: Advanced Stats on Index/Portal help - Michael - 23.12.2006

Öffne mal bitte das Template index und suche nach:
Code:
{$forumstats}<!-- ASOIP_2_0_I -->
Ist diese Stelle so vorhanden? Fall nicht füge bitte "<!-- ASOIP_2_0_I -->" nach "{$forumstats}" ein.