Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Advanced Stats on Index/Portal help
#1
http://elementshomepage.el.funpic.de/ das is meine hp aber wenn ich das plugin installiert und aktiviert habe zeigt es es mir nich an help das gleiche bei dem[size=xx-small] mod Board Message
Zitieren
#2
Das Mod Board Message wird in deinem Forum angezeigt. Das Mod Advanced Stats on Index/Portal ist wahrscheinlich noch ausgeschaltet. Die Einstellungen der Plugins findest du im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Das Mod Board Message wird in deinem Forum angezeigt. Das Mod Advanced Stats on Index/Portal ist wahrscheinlich noch ausgeschaltet. Die Einstellungen der Plugins findest du im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern.

Advanced Stats on Index/Portal Settings
Show Stats on Index?
Do you want to make the stats show on the index page?
(Default = on) An
Show Stats on Portal?
Do you want to make the stats show on the portal page?
(Default = off) An
Zitieren
#4
Hast du auch Boxen ausgewählt, die angezeigt werden sollen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Hast du auch Boxen ausgewählt, die angezeigt werden sollen?

sicher
Zitieren
#6
Erstell doch mal ein Forum und poste darin einen Testbeitrag (sollte auch für Gäste zugänglich sein, dass wir das Ergebnis auch sehen können).
Die Advanced Stats werden z.B. eindeutig auf der Portalseite (und wenn ich das richtig sehe auch auf der Startseite) angezeigt, allerdings ohne Inhalt, da du keine Foren hast (und deshalb natürlich auch keine Themen oder Beiträge).
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#7
frankrieger schrieb:Erstell doch mal ein Forum und poste darin einen Testbeitrag (sollte auch für Gäste zugänglich sein, dass wir das Ergebnis auch sehen können).
Die Advanced Stats werden z.B. eindeutig auf der Portalseite (und wenn ich das richtig sehe auch auf der Startseite) angezeigt, allerdings ohne Inhalt, da du keine Foren hast (und deshalb natürlich auch keine Themen oder Beiträge).

so hab ich gemacht
Zitieren
#8
Kannst du das Plugin nochmal deaktivieren und wieder aktivieren? Anscheinend wurden nicht alle Templateänderungen übernommen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Kannst du das Plugin nochmal deaktivieren und wieder aktivieren? Anscheinend wurden nicht alle Templateänderungen übernommen.

auch schon getan
Zitieren
#10
Öffne mal bitte das Template index und suche nach:
Code:
{$forumstats}<!-- ASOIP_2_0_I -->
Ist diese Stelle so vorhanden? Fall nicht füge bitte "<!-- ASOIP_2_0_I -->" nach "{$forumstats}" ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei Help Center Plugin Devidra 6 2.497 10.10.2010, 20:35
Letzter Beitrag: Devidra
  WYSIWYG editor - HELP! Neutron 24 6.305 22.05.2008, 14:59
Letzter Beitrag: Chrissi
  Advanced Stats über den Foren anzeigen JooL 7 2.697 14.05.2008, 21:48
Letzter Beitrag: JooL
  Help ! Dragon x3 6 2.019 11.11.2007, 12:06
Letzter Beitrag: Dragon x3
  Advanced Stats on Index/Portal - Problem. SweetySchnuffel 20 6.033 13.08.2007, 14:44
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker