Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tip für ein gutes & funktionierendes responsives Design gesucht
#11
so wie ich das verstehe, hast du die Plugin-Datei hoch geladen, das Plugin aber nicht installiert?
Trotzdem funktioniert alles? Das wäre ein Wunder!

Wie man ein Plugin installiert steht in der Doku
Zitieren
#12
Missverständnis.

Das BootBb ist ja kein plugin, es ist ein responsives Thema bei dem in der Installationsanleitung geschrieben steht, dass es auf das plugin "OUGC Custom Language" zugreift.

Ich habe dieses plugin nicht aktiv gekriegt.
Aber das installierte und aktivierte BootBB Design sieht auf dem Smartphone und auf dem PC trotzdem super gut aus.
Dieses OUGC Custom Language plugin scheint in meinem Fall also nicht so wichtig zu sein für das Funktionieren von BootBB.
Zitieren
#13
es fehlen dann nur diverse Sprachvariablen, mehr nicht; woran scheiterst du denn beim aktiveren des Plugins?
Zitieren
#14
(16.01.2023, 16:43)stevenfreiburg schrieb: Das BootBb ist ja kein plugin, es ist ein responsives Thema bei dem in der Installationsanleitung geschrieben steht, dass es auf das plugin "OUGC Custom Language" zugreift.

Im Uploadordner des Themes ist lediglich die Sprachdatei
./inc/languages/english/ougc_customlang.lang.php
gegeben.

Normalerweise einfach übersetzen (sind nur 23 Zeilen) und in die Ordner
 ./inc/languages/deutsch_du/ougc_customlang.lang.php
und
 ./inc/languages/deutsch_sie/ougc_customlang.lang.php
hochladen.

Alternativ die englische Sprachdatei in die Ordner kopieren.

##########

Für die Anwender des Tehmes BootBB hier die original- (english) sowie die übersetzten (deutsch_du + deutsch_sie) Sprachdatei(en).

.zip   BootBB-Languages.zip (Größe: 5,1 KB / Downloads: 4)
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#15
Die Sprachdateien hab ich in die entsprechenden Verzeichnisse hochgeladen und die Plugin Datei habe ich ins plugin VZ hochgelden, dann über Admin CP aktiviert.

Meldung: installiert und aktiviert!
Hat alles geklappt.

Vielen herzlichen Dank !
Zitieren
#16
Gern geschehen.
Ein Link zum Forum wäre auch mal angebracht oder ist es ein geheimes Forum?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#17
Ist für nur private Kreise/Einsatz.
Für Leute, die nicht zur mir auf die Philippinen reisen und/oder zur Familie gehören nicht zugänglich.

Auf den ganzen Zinnober, der im Falle offener Forenbereiche nötig wäre wegen der DSGVO, hab ich zudem überhaupt keine Lust, deswegen bleibt das auch so.
Zitieren
#18
(15.01.2023, 09:45)Gerti schrieb: Meine User und ich sind mit dem Theme BootBB sehr zufrieden. Kostenlos und wird seitens des Autor bis dato gut gepflegt. Ob es der sogenannten Weisheit letzter Schluss ist, kann eh niemand sagen, weil IT nunmal dynamisch ist.

Nicht mehr verfügbar:

   
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#19
hab mal im engl. Board im entsprechenden Thread nachgefragt
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#20
(20.12.2023, 13:57)bv64 schrieb: hab mal im engl. Board im entsprechenden Thread nachgefragt

Dankeschön, ja habs gesehen - aber da tut sich seit 1 Jahr nix mehr.
Ausserdem ist das Duende eh schöner  Wink und wurde Juni 23 aktualisiert.
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutes Design Riko77772 14 2.656 05.12.2023, 17:09
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 1.383 19.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: clayton
  Responsives Theme (mobile Theme) welches auch responsives ACP besitzt? PeterSilie 0 1.791 16.05.2018, 11:17
Letzter Beitrag: PeterSilie
  Responsives / mobiles Theme falcao1010 2 1.344 10.04.2017, 21:24
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum Breite und Mitte - Erfahrungswerte und Tip? Wind Dancer 9 3.048 13.12.2007, 20:34
Letzter Beitrag: gladdi