Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neueste Beiträge anzeigen
#1
Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es oben eine Spalte, in der die neuesten Beiträge angezeigt werden.
Gibt es das so als Plugin?
Ich habe sowohl auf der .com als auch hier die Erweiterungen durchsucht und nix gefunden.

Ich möchte in meinem Forum die neuesten und ungelesenen Beiträge gern in eine Übersicht angezeigt bekommen, die dann nach dem Lesen wieder verschwinden.
Über die Text Schaltfläche "Ungelesene Beiträge"ist es doch bei mehreren Beiträgen immer etwas mühsam.

Gibt es dazu ein Plugin?
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#2
(19.11.2022, 13:04)UweJ schrieb: Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es oben eine Spalte, in der die neuesten Beiträge angezeigt werden.
Gibt es das so als Plugin?
Ich habe sowohl auf der .com als auch hier die Erweiterungen durchsucht und nix gefunden.
Das Plugin heißt schlicht Übersicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Übersicht, unter diesem Namen hätte ich es nicht vermutet.
Danke Dir.
hm, ich habe nun das Plugin installiert und aktiviert und es geschieht nichts :-(
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#4
Eine Alternative wäre "Top Stats".
Dieses ist mit weiteren möglichen Anzeigeoptionen etwas überladen. Aber man kann sich seine gewünschten Anzeigen herauspicken und aktivieren, so wie "Übersicht".
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...top-stats/

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#5
auch das werde ich mal ausprobieren
Dankeschön
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#6
leider bekomme ich auch das nicht zum Laufen unter PHP 8.0
Es erscheint einfach nicht unter den Plugins.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren
#7
ich habe mir nun einmal ein leeres Testforum eingerichtet.
Scheinbar beisst sich das Plugin "Übersicht" mit dem Plugin "BAM+ Announcements Manager"
In einem leeren Forum ohne andere Plugins wird die Übersicht angezeigt.
Auch das Deaktivieren des BAM hilft da nicht.
Bye Uwe
mybb1.8.37, PHP 8.2.9 *PlugIns: Zum Anfang springen*Wer war online*Ungelesene Beiträge anzeigen*BAM*Danke sagen*Thema erledigt*Fancybox
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.633 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.359 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche Plugin für Neueste Beiträge Startseite Robotic-Forum 1 1.307 19.12.2012, 18:19
Letzter Beitrag: StefanT
Question "overview" - nur neueste anzeigen Urlicht 5 2.759 09.06.2011, 13:18
Letzter Beitrag: frostschutz
  Neueste Themen aus zwei Foren anzeigen alexking 9 3.579 29.09.2010, 08:45
Letzter Beitrag: ElkeK.