Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"overview" - nur neueste anzeigen
#1
Question 
Gibt es eine Möglichkeit, sich vom plugin "overview" wirklich ausschließlich die neuesten Antworten seit dem letzten login anzeigen zu lassen? Also so, als wenn man im lower panel auf "Neue Beiträge ansehen" geht?

Ich finde das unpraktisch, wenn man sich immer die gleiche Anzahl von postings in "overview" anzeigen lässt, egal, ob sie alt oder neu sind.

In der Suche habe ich nichts entdeckt, sorry.

Danke,
das Urlicht
Zitieren
#2
Das Overview Plugin ist im Moment halt durchgehend auf eine feste Zeilenzahl ausgelegt, da ein Element mit dynamischer Zeilenzahl einzubringen ist nicht einfach möglich...
Zitieren
#3
ok, danke. Hätte ja sein können... Wink Es ist halt nicht gleich ersichtlich, ob man einen Beitrag schon gelesen hat oder nicht. Könnte man in der Übersicht z.B. ungelesene postings fett markieren?

das Urlicht
Zitieren
#4
Die Suche nach neuen Beiträgen ist eh witzlos, das sie nicht nach ungelesenen Beiträgen sucht, sondern einfach nach neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch. Außerdem ist sie für Gäste ungeeignet. Besser ist diese Suche nach aktuellen Themen (welche auch Gäste brauchbar nutzen können), im Beispiellink mit 7 Tagen:

http://www.feierabendrunde.eu/search.php...ily&days=7

In den Seitenkopf kann dann dieser Link so eingebaut werden:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily&amp;days={$mybb->settings['threadreadcut']}">Aktuelle Beiträge</a>
Zitieren
#5
Ich kann aber in "overview" auch die neuesten threads anzeigen lassen. Zwar nicht in dem Umfang wie mit der Suche, aber in kleinerem Umfang schon. Wenn die feierabendrunde mal mehr Mitglieder hat, komme ich auf den Code zurück Wink
Zitieren
#6
Ich mache das im Japanisch Netzwerk auch so mit Neueste Beiträge als Link auf days=60 (das ist auch unser threadreadcut, also Beiträge werden so lange als ungelesen verfolgt). Die Neue Beiträge / Heutige Beiträge Links vom Standard MyBB, sind da vergleichsweise unpraktisch bzw. abschreckend wenn leer. Gerade wenn im Forum nicht viel los ist sollte man das ändern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Beiträge anzeigen UweJ 6 792 22.11.2022, 14:02
Letzter Beitrag: UweJ
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.392 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Neueste Themen aus zwei Foren anzeigen alexking 9 3.585 29.09.2010, 08:45
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Overview Plugin nur für Usergruppe sichtbat MH_Razen 7 3.535 22.11.2009, 20:36
Letzter Beitrag: Michael
  Overview Plugin unten anzeigen Hecktro 7 2.696 29.10.2009, 19:33
Letzter Beitrag: Michael