Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview Plugin unten anzeigen
#1
Hallo, ich möchte gerne das Overview Plugin (Wo man seine neuesten Beiträge sieht) gerne unten anzeigen lassen, ist es vielleicht möglich?

Danke fürs erste.
Zitieren
#2
ACP -> Templates & Style -> Templates -> *Templateset* -> Startseite Templates -> index

Finde $overview und versetze es wohin du es haben möchtest.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Vesetze es z.B. unter $forum
Zitieren
#4
Vielen Dank. Ich hätte aber noch eine Frage, undzwar ob man vielleicht die Tabelle löschen könnte, sodass man nur die Themen als Link sehen kann. Undzwar würde ich dann einstellen das nur neue Themen angezeigt werden. Wäre das möglich? Und wenn ja, kann mir dann vielleicht jemand sagen wie ich wo was ändern muss?

Mit frendlichen Grüßen!
Zitieren
#5
Das musst du in den Einstellungen von Overview machen.
Also acp - einstellungen - overview einstellungen.

dort kannst du überall die anzeige auf nein stellen bis auf halt bei Neuste Themen anzeigen.
Und schon werden nur die neusten Themen angezeigt.
Zitieren
#6
Zudem hast du die Möglichkeit die Templates des Plugins anzupassen. Diese findest du unter den globalen Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Hallo, danke erstmal. Leider nur kenne ich mich nicht so gut aus, was muss ich denn in den Globalen Templates ändern, sodass die Tabelle entfernt wird und ich nur die Links zu den neusten Themen sehen kann?

EDIT: Habe es jetzt hinbekommen: Hier ein Bild:
   


Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich möchte gerne rechts daneben noch etwas anderes hinhaben, allerdings wird es immer unter den neuesten Themen rechts angezeigt. Welchen Code muss ich denn verwenden um es genau rechts neben "neueste Themen" anzeigen zu lassen?
Zitieren
#8
Das lässt sich mit float lösen: http://www.css4you.de/float.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins unter 1.8.3 laufen nicht, u. a. Overview Plugin freeze 4 773 05.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: freeze
  Overview Plugin - Berechtigungen hinzufügen GreenDragon 4 530 15.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Jockl
  Gruppenfarbige Legende unten anzeigen Vicky2011 7 1.038 04.01.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Kenny
Question "overview" - nur neueste anzeigen Urlicht 5 1.357 09.06.2011, 13:18
Letzter Beitrag: frostschutz
  Seo-Plugin & Overview-Plugin zusammenführen Maurice 4 1.186 09.01.2010, 17:08
Letzter Beitrag: Maurice