MyBB.de Forum
Neueste Beiträge anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Neueste Beiträge anzeigen (/thread-38432.html)



Neueste Beiträge anzeigen - UweJ - 19.11.2022

Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es oben eine Spalte, in der die neuesten Beiträge angezeigt werden.
Gibt es das so als Plugin?
Ich habe sowohl auf der .com als auch hier die Erweiterungen durchsucht und nix gefunden.

Ich möchte in meinem Forum die neuesten und ungelesenen Beiträge gern in eine Übersicht angezeigt bekommen, die dann nach dem Lesen wieder verschwinden.
Über die Text Schaltfläche "Ungelesene Beiträge"ist es doch bei mehreren Beiträgen immer etwas mühsam.

Gibt es dazu ein Plugin?


RE: Neueste Beiträge anzeigen - StefanT - 19.11.2022

(19.11.2022, 14:04)UweJ schrieb: Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es oben eine Spalte, in der die neuesten Beiträge angezeigt werden.
Gibt es das so als Plugin?
Ich habe sowohl auf der .com als auch hier die Erweiterungen durchsucht und nix gefunden.
Das Plugin heißt schlicht Übersicht.


RE: Neueste Beiträge anzeigen - UweJ - 19.11.2022

Übersicht, unter diesem Namen hätte ich es nicht vermutet.
Danke Dir.
hm, ich habe nun das Plugin installiert und aktiviert und es geschieht nichts :-(


RE: Neueste Beiträge anzeigen - [ExiTuS] - 20.11.2022

Eine Alternative wäre "Top Stats".
Dieses ist mit weiteren möglichen Anzeigeoptionen etwas überladen. Aber man kann sich seine gewünschten Anzeigen herauspicken und aktivieren, so wie "Übersicht".
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/plugins-startseite/top-stats/

[ETS]


RE: Neueste Beiträge anzeigen - UweJ - 20.11.2022

auch das werde ich mal ausprobieren
Dankeschön


RE: Neueste Beiträge anzeigen - UweJ - 20.11.2022

leider bekomme ich auch das nicht zum Laufen unter PHP 8.0
Es erscheint einfach nicht unter den Plugins.


RE: Neueste Beiträge anzeigen - UweJ - 22.11.2022

ich habe mir nun einmal ein leeres Testforum eingerichtet.
Scheinbar beisst sich das Plugin "Übersicht" mit dem Plugin "BAM+ Announcements Manager"
In einem leeren Forum ohne andere Plugins wird die Übersicht angezeigt.
Auch das Deaktivieren des BAM hilft da nicht.