Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Apostroph in Namen vs. Inplaytracker
#11
Hallo und guten Abend ihr beiden.
Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. ^^


(23.11.2022, 18:40)[ExiTuS] schrieb: Hallo,

ich würde überhaupt nicht versuchen, hier zu escapen.
Ersetze die umhüllenden Hochkommata mit Backticks - Dann sollte Problem behoben sein.
Alternativ probiere mit Variablen als Benutzernamen innerhalb von SQL zu arbeiten.

[ExiTuS]
Ja... Rolleyes  Die Diskussion hatte ich schon vor ein paar Jahren als das Thema zum ersten Mal aufkam.
Da sind mir die User fast an die Kehle gesprungen, als ich ihnen das mit dem Backtick vorschlug.
A la: das ist dann aber nicht der gleiche Name sondern ein anderer und der wird dann ja auch anders betont... :X
Daher: Apostroph... Ein kleines Muss. Sad

Ich hab die betreffende Datei mal angehängt.
Vielleicht ist es so dann auch einfacher, eine Lösung für das Problem zu finden.

Grüßle
*und ein paar Sandwiches da lässt*
*muss am WE erst mal wieder Kekse backen. @_@*


Angehängte Dateien
.txt   inplaytracker.php.txt (Größe: 67,48 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#12
Probiere mal bitte:

.php   inplaytracker.php (Größe: 67,11 KB / Downloads: 7)
Zitieren
#13
Hallo und guten Morgen.

Vielen Dank SvePu für die schnelle Rückantwort.
Der Anzeigefehler scheint auf jeden Fall für das Profil behoben zu sein.
Das kann man jetzt ohne Probleme wieder aufrufen.

Aber es gibt immer noch das gleiche Problem, wenn man bei der Postpartnereingabe einen Apostrophler mit in der Auflistung hat.
Beispiel: User AA macht einen Thread auf. Beim Hinzufügungen von B'B kommt der Fehler, dass B'B nervt.
Beispiel: User B'B macht einen Thread auf. Beim Hinzufügen von AA kommt der Fehler dass mit B'B was nicht stimmt.
Beispiel: User B'B macht einen Thread auf mit C'C.... Beim Abschicken kommt der Fehler, dass etwas mit C'C nicht stimmt. @_@

Ich glaube, es liegt irgendwie an der Verarbeitung beim hinzufügen eines Apostrophlers. Auch nachträglich.
Da scheint er sich jedes Mal irgendwo aufzuhängen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inplaytracker popcorn6889 1 520 09.04.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Sauron04
  Inplaytracker zeigt Szenen nicht im Profil an Skairippa 1 1.468 25.04.2017, 15:50
Letzter Beitrag: SCOTTISH.