Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.8.31 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: MyBB 1.8.31 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
danke StefanT für deine Mühe

hat in beiden Foren wunderbar geklappt; unter 10 Minuten mit Prüfung der ganzen geänderten Templates
Zitieren
#3
Danke StefanT , Alles perfekt gelaufen!
Zitieren
#4
Habe gestern bei 13 Foren das Upgrade durchgeführt.
11 x PHP 7.4.3x = ohne Probleme
  1 x PHP 8.0.16 = ohne Probleme
  1 x PHP 8.1.7 = Probleme
> nach dem 1. Durchlauf habe ich nochmals einen 2. Durchlauf ausgeführt

Die Fehlermeldungen habe ich mal beigefügt.
1. Durchlauf
   
2. Durchlauf
   
> nachdem ich auf 8.0.x negiert habe, lief das Upgrade ohne Fehlermeldung durch, danach die PHP-Version wieder hoch gesetzt.

Was die Ursache war kann ich nciht nachvollziehen. Vllt. kann jemand die Ursache definieren, was anderen behilflich sein könnte.

Ansonsten keien Probleme, alle Foren laufen ejtzt unter 1.8.31.

Danke an alle Involvierten zur Erstellung und Ausführung des Upgrade.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.404 24.02.2024, 21:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.139 29.08.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.949 24.07.2023, 19:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.661 27.06.2023, 15:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.368 05.02.2023, 13:57
Letzter Beitrag: Fiji