Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht
#21
Hallo colourmoon,

ich bitte Dich für Deine Frage zu Kategorien und Foren ein entsprechendes Thema im Bereich "Allgemeiner Support" zu erstellen. Das gehört nicht in diesen Bereich, denn hier geht es aussschließlich um Themen im Zusammenhang mit der Aktualisierung auf die MyBB Version 1.8.29.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#22
(14.11.2021, 10:53)StefanT schrieb: Seit MyBB 1.8.28 wird die Ausgabe des Parsers auf gültiges HTML überprüft. Siehe: https://blog.mybb.com/2021/10/03/1-8s-ca...atibility/ -> Parser Output Validation

Kurzer Hinweis, da ich aktuell ein ähnliches Problem mit nicht angezeigten Posts habe. Der Simple Audio Video Embeder verursacht das bei mir.
Zitieren
#23
(31.10.2021, 01:58)colourmoon schrieb: Hallo und guten Tag,

habe derzeit 1.8.27 - laut im Forum angezeigt -
Upgradedateien sind heruntergeladen - bereit zur Installation -
Datei heißt tauschen von 1.8.27 zu 1.8.29
denke habe alles richtig gemacht -

Forum offline gestellt - Plugins ausgeschaltet -
Upgradepfad eingegeben -

Im Loginfenster: Anmeldedaten eingeben.

Es erschien die Meldung: Es ist kein Update erforderlich -
habe dann versucht - über erzwingen weiter zu kommen -
dann konnte ich meine derzeitige Version nicht eingeben -
habe nach Angaben dann datei lock im Im Installordner gelöscht -
bin leider nicht erfolgreich weiter gekommen.

Was habe ich falsch gemacht - bitte um Hilfe -

Danke im Voraus

LG
Siggy

Hallo und guten Tag,

das mit dem Update ist längst erledigt, dachte ich knüpfe hier mal an, da ich hier neue Beiträge nicht schreiben kann, oder die Option nicht finde.

Mein momentanes Problem liegt darin, dass ich irgendwo im ACP eine Option verändert habe , die, wenn ich es noch richtg weiß "von links nach rechts" oder "von rechts nach links" hieß. Bewirkt hat es, dass alles im ACP nun Seitenverkehrt dargestellt wird. Was vorher links war ist nun rechts. Habe nun mehrere Stunden versucht diese Option wieder zu finden indem ich alle Einstellung mehrfach durchgegangen bin.

In der Rubik waren nur 2 oder 3 Einstellungen möglich, die unterste war besagte.
Kann die Einstellung leider nicht mehr finden.

Bitte daher um eure Hilfe
Besten Dank im voraus

GvlG

Colourmoon / Siggy
Zitieren
#24
Auch wegen Deiner erneuten Anfrage, colourmoon, möchte ich auf meinen obigen Beitrag verweisen. Das hat nichts mit dem Update zu tun sondern ist eine allgemeine Frage für Support zu MyBB. Danke Dir.

(15.11.2021, 13:45)Jockl schrieb: Hallo colourmoon,

ich bitte Dich für Deine Frage zu Kategorien und Foren ein entsprechendes Thema im Bereich "Allgemeiner Support" zu erstellen. Das gehört nicht in diesen Bereich, denn hier geht es aussschließlich um Themen im Zusammenhang mit der Aktualisierung auf die MyBB Version 1.8.29.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
@Jockl, da er/sie nicht weiß wie das geht, hilft ihm das wohl eher nicht weiter Wink

@colourmoon Nutze den Link von Jockl und schaue vorher auf den Screenshot. In jedem Forum ist oben und unten ein Button [Thema erstellen]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.285 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.572 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.269 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji