Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mailadresse des Forums ändern
#1
Version 1.8.24

Bei der Installation habe ich eine Mailadresse angegeben und von dieser werden nun die Verständigungs-Mails verschickt.
Ich würde die nun aber gern ändern.
Aber wo immer ich suchte, ich find das nicht Sad
Hier wurde vor etlichen Jahren schon einmal eine Antwort gegeben, aber in meinen "Einstellungen", wie dort angegeben, finde ich das auch nicht ...

Für euch sicher nur ein Klacks. Für mich wärs eine große Hilfe. Danke!
Zitieren
#2
Schau mal hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-36713-p...#pid240776
oder hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-36826-p...#pid241648
Zitieren
#3
DANKE!
Also manchmal ... Ich hab diese Konfiguration zigmal auf und abgesucht. Aber dort habe ich nicht hineingeschaut.
Und auch hier hab ich alle möglichen Suchen gestartet, aber zu diesen Beiträgen kam ich nie.
Also bitte noch einmal: Herzlichsten Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Return-Path E-Mailadresse anpassen / eintragen Tschipiar 10 2.800 09.04.2019, 08:35
Letzter Beitrag: Tschipiar
  Uhrzeit der Erstellung des Forums ändern hkkp 4 1.675 07.10.2015, 15:15
Letzter Beitrag: hkkp