Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Return-Path E-Mailadresse anpassen / eintragen
#11
Hallo zusammen

(08.04.2019, 07:46)StefanT schrieb: Am einfachsten verwendest du eine real existierende E-Mail-Adresse als Absenderadresse.
Vielen Dank für den Gedankenanstoss  Smile Heart . Mit einer weiteren realen Absender- und Antwort-Mailadresse, mit der ich mein Gewünschtes mit einem eigenen PHP-Script umsetzen kann, wird die Routine bei den Abläufen in unserem Forum auch nicht gestört.

(08.04.2019, 07:34)Gerti schrieb: Stellst Du dann das Script allen MyBB-Administratoren zur Verfügung
Das werde ich gerne. Muss dann nur noch herausfinden, in welchem der Foren hier ich dies dann darf.

wünsch allen eine kreative und erfolgreiche Woche. LG, Gaby Smile
Mit PHP, HTML und CSS zu einfachen mobile-freundlichen Websites
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mailadresse des Forums ändern lintschi 2 881 05.01.2021, 23:47
Letzter Beitrag: lintschi