Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wasserzeichen
#41
Nein, ich habe natürlich noch nicht aufgegeben. Wink 
Leider zwingt mich meine Arbeitszeit diese Woche in die Knie. Somit muss ich das Plugin mal ein paar Tage auf Eis legen.
Ich habe es soweit, dass kein php-Fehler mehr entsteht.
Leider bekomme ich aber auch noch kein Wasserzeichen angezeigt. Ich hoffe, den Grund noch zu finden.
Einige Funktionen in dem Plugin sind mir noch nicht ganz klar - ich bin auch kein Programmierer. Wink

@Gerti

_root_ wird im Plugin mit MYBB_ROOT replaced
Warum der Entwickler diesen Weg gegangen ist, weiß ich nicht. Ich werde es ändern, wenn ich das Plugin zum Laufen bekommen sollte.
MYBB_ROOT hat am Ende bereits ein Slash. Daher wäre die richtige Schreibweise:
_root_directory/file
Zitieren
#42
(01.10.2020, 07:53)Schnapsnase schrieb: ich bin auch kein Programmierer. Wink

Ich auch nicht Wink
Zitieren
#43
Dann können wir uns ja zusammen tun und Du hilfst mir! Big Grin
Zitieren
#44
(01.10.2020, 07:56)Schnapsnase schrieb: Dann können wir uns ja zusammen tun und Du hilfst mir! Big Grin

Und ich helfe euch mit .... ähmmm , ja  .... mit Anwesendheit  Blush
Zitieren
#45
(01.10.2020, 07:56)Schnapsnase schrieb: Dann können wir uns ja zusammen tun und Du hilfst mir! Big Grin

Ich stehe gerade am Gepäckschalter am Flughafen. Sobald ich wieder da bin, gucke ich mal drüber Wink kann mir den Quellcode über das Handy nur sehr rudimentär ansehen bis gar nicht in den letzten Tagen.
Zitieren
#46
Ich könnte Dir heute Abend mal meine geänderte Datei schicken??
Somit wären wir auf dem gleichen Stand.
Ich habe den Pfad zum watermark-image auch schon mal hardgecoded - bekomme trotzdem noch nichts angezeigt.
Zitieren
#47