Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht
#1
Diskussion zu: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Danke für das Sicherheitsupdate.

Alle Foren upgedatet. Update verlief schnell und ohne Probleme. Besten Dank.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#3
Ich möchte mich auch bedanken. Auch hier lief alles glatt.
Zitieren
#4
(09.08.2020, 16:38)StefanT schrieb: Diskussion zu: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.24 veröffentlicht

Danke StefanT, perfekt wie immer !
Zitieren
#5
Danke für die rasche Bereitstellung, Stefan.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
ich schließe mich den Danksagungen wieder an

War ja dieses mal wirklich ein kleines Update, das wenig Mühe machte; auch mal schön
Zitieren
#7
Nach dem erfolgreichen Upgrade von 1822 auf 1824 sind diese Templates jedoch nicht entfernt worden:
- misc_imcenter_error [entfernt]
- misc_imcenter_skype [entfernt]
( https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1824/1822/ )

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#8
(12.08.2020, 00:05)[ExiTuS] schrieb: Nach dem erfolgreichen Upgrade von 1822 auf 1824 sind diese Templates jedoch nicht entfernt worden:
- misc_imcenter_error [entfernt]
- misc_imcenter_skype [entfernt]
( https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1824/1822/ )

[ExiTuS]
Stimmt , die sind bei mir auch noch da, soll ich diese manuel löschen?
Zitieren
#9
Bitte diesen Thread nur für Fragen zu MyBB 1.8.24 benutzen. Vielen Dank.

Wenn die Templates auch von keinem Plugin genutzt werden, können diese gelöscht werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hallo zusammen!

Ich habe gerade ein MyBB 1.8.22 auf 1.8.24 geupdated, also mit dem Paket der aktualisierten Daten, die neu dazu gekommen sind. Eigentlich hat alles soweit einwandfrei funktioniert, aber ein paar Dinge sind jetzt falsch und die kann ich mir einfach nicht erklären, daher würde ich hier gerne Hilfe erbitten.

1) In den Profilen wird jetzt überall automatisch der Default Avatar angezeigt statt dem Avatar, den der jeweilige User hochgeladen hat. Ich habe die Templates zurückgesetzt, den Cache erneuert und soweit alles überprüft, das mir dazu einfällt, aber es macht keinen Unterschied.

2) Der Usertitel wird im Profil gar nicht mehr angezeigt, ebenso wenig die Signatur. Auch hier hab ich alles zurückgesetzt, Einstellungen überprüft, etc. und es sollte alles stimmen. Es gibt auch definitiv sowohl Signatur als auch Usertitel, der anzuzeigen wäre.

Hat da vielleicht irgendjemand eine Idee zu? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und kann mir diese Kleinigkeiten einfach nicht erklären.  Sad
(Die Berechtigungen als Gast sind sowieso anders, aber falls es irgendwas bringt - hier noch der Link zum Forum: https://mascaratears.de/index.php)

Vielen Dank schon mal!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.284 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.862 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji