Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function.
#1
Hallo,

ich habe die Tage mein Forum aufgesetzt. Doch neue User erhalten keine Mail zur Bestätigung.
Es kommt lediglich dieser Fehler im ACP. Das bekannte Tutorial für diesen Fehler hat mir nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Mfg
nogespielt16
Zitieren
#2
Mal dieses versucht?
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
(30.04.2020, 21:43)Gerti schrieb: Mal dieses versucht?
Hallo,
nun gibt er mir den HTTP Error 500 aus.
Scheint nicht zu funktionieren
Zitieren
#4
Wenn Du diese php-Datei wie von Gerti beschrieben konfiguriert hast und es kommt nach dem Ausführen keine Mail an, dann ist das Problem serverseitig zu suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Mail-Funktion (Mybb Mail-Dienst) Tigerpanzer 14 3.035 23.09.2018, 16:37
Letzter Beitrag: StefanT