Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterung Ignore-Liste
#1
Hallöchen,

bei uns gibt es ab und an mal die Frage, ob man als User für sich andere User irgendwie in den Beiträgen markiert darstellen kann. 

Hintergrund:

Wenn man einen User auf die Igore-Liste setzt, wird er in den Threads komplett weggefiltert. Das ist im allgemeinen durchaus ok. 
In unserem Forum werden jedoch Fachthemen diskutiert, wo Beiträge eines "unbeliebten" Users durchaus für die Entwicklung des Threads relevant sein können, man ohne diese Beiträge vielleicht unnötig Arbeit investiert oder was auch immer.
Im Moment kann ich unseren Mitgliedern nur anbieten, die Namen auf einen Zettel zu notieren :-(


Ich hab auch im Netz und bei mybb.com gesucht, aber kein passendes Plugin gefunden. 
Es könnte z.B. so funktionieren:

- Namensauswahl ähnlich Ignore/Freundesliste im Benutzer-CP (z.B. als "unbeliebte user" oder "gemerkte user")
- Markieren des Users in den Threads z.B. mit einem Smilie neben dem Username Angry (ggf. auswählbar) 
PHP Version 7.4.30
MySQL Version 5.7.42
Mybb Version 1.8.37
(Stand 01/2024)

Grüße, André
Zitieren