Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Character Count (1.9)
#11
Hatte es übern Editor einfach auf speichern gespeichert.

Mit deiner Datei hat es nun aber geklappt. Wortzahl steht unter der Box. Big Grin
Vielen lieben Dank für deine Mühe. Smile
Zitieren
#12
Hallo,

Ich habe das Plugin installiert und angepasst und es funktioniert super Big Grin Nun stellt sich mir die Frage, ob man die geschriebene Wortzahl beim Beitrag anzeigen kann, also oben, wo das Datum steht "Wörter: 273" oder so. Wir haben eine Mindestwortzahl und das macht uns die Überprüfung leichter, als immer die kürzeren Posts dann durch einen externen Wortzähler zu jagen ^^°

Ist so etwas möglich?

LG

Exodus
Zitieren
#13
Ich finde in diesem Thema nur eine modifizierte Version von doylecc aber keine originale Datei bzw einen Link zu dem Plugin. Das lässt übrigens auch darauf hindeuten, dass dies hier nicht der offizielle Support-Thread von diesem Plugin ist. Es ist immer schwierig sich in solche alten Themen einzuarbeiten.

Ich verstehe unter Character Count aber auch, dass die Buchstaben bzw die einzelnen Zeichen gezählt werden und nicht die Wörter. Ich weiss es aber nicht, da ich kein Link zum Plugin habe. Wink

Ich schätze aber, dass es sich hier um eine etwas größere Änderung handelt und nicht "mal eben so" in das Plugin integrierbar ist.
Zitieren
#14
Hier der Link zum Support-Thema des Plugins:
https://www.mybb.de/forum/thread-30410.html

Möglich ist so etwas, wenn man das Plugin entsprechend erweitert.. Es soll sowieso demnächst ein Update geben, da werde ich dann auch so eine Funktion hinzufügen.
Zitieren
#15
@itsmeJAY Das mit den Wörtern geht auch, die Zeichen habe ich bei der Ausgabe fast ausgeblendet. Bei einem RPG zu sagen, 3000 Zeichen finde ich seltsam, zumal das User mehr abschreckt, als 250 Wörter Wink

Den Charaktercount findest du bei den Erweiterungen Smile

@doylecc Das wäre super. Vielen Dank Big Grin
Zitieren
#16
(25.02.2020, 08:18)Exodus schrieb: @doylecc Das wäre super. Vielen Dank Big Grin

Die neue Version mit der Wörteranzeige im Postbit (hinter dem Erstellungsdatum des Beitrags) ist jetzt online.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Word Count JackR 5 2.207 08.05.2009, 17:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Word Count Zähler ?! Dark Master X 5 2.344 08.02.2007, 20:12
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Wörter Count ... Aktivieren Dark Master X 2 1.662 06.02.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Dark Master X
  Count Forum Viewers Alex76 13 5.968 06.07.2006, 15:39
Letzter Beitrag: Alex76
  Post Count sacharja 7 3.603 18.01.2006, 12:04
Letzter Beitrag: sacharja