Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Word Count
#1
Hallo,

ich suche einen Wort Count für myBB 1.4 habe in der suche leider nur diesen gefunden >
https://www.mybb.de/forum/thread-19099.html

Gibt es überhaupt einen für 1.4?

MfG
Zitieren
#2
Das Plugin könnte noch funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
> extra für Stefan.

Ich habe den Error leider nicht parat. -.-
omfg
Zitieren
#4
(04.05.2009, 18:07)JackR schrieb: habe den error leider nich parat.
Achte auf deine Rechtschreibung!
Ohne die Fehlermeldung kann ich nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo,

ich achte auf meine Rechtschreibung lol, nur weil ich Error kleinschrieb?
Melde ich mich lieber in myBBoard.com/.de wenn hier anstatt auf mein Fehler geschaut wird auf meine Rechtschreibung geachtet wird.

Der error is zu lang um es hier zu posten dann lädt die Seite 'ne Stunde lang.
Zitieren
#6
(08.05.2009, 18:12)JackR schrieb: ich achte auf meine Rechtschreibung lol, nur weil ich Error kleinschrieb?
Leider hast du deinen Beitrag ja bearbeitet. Ich musst den Satz mehrmals lesen um ihn zu verstehen, weil keine Satzzeichen da waren (kein Punkt zwischen die Sätzen). Die Bemerkung war nicht auf das Zitat bezogen.
Normalerweise sind Fehlermeldungen ein paar Zeilen lang. Ohne die Meldung ist es erheblich aufwendiger den Fehler zu korrigieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Character Count (1.9) Musicus 15 4.418 26.02.2020, 21:21
Letzter Beitrag: doylecc
  Word Filter erhöht Warning Level MH_Razen 2 1.738 23.10.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Michael
  Good-Word Filter turtle4dog 1 1.339 13.09.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Mak
  Word Count Zähler ?! Dark Master X 5 2.360 08.02.2007, 21:12
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Wörter Count ... Aktivieren Dark Master X 2 1.674 06.02.2007, 14:25
Letzter Beitrag: Dark Master X