Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Character Count (1.9)
#1
Der Character Count wird bei mir nicht unter der Schnellantwortbox angezeigt sondern nur wenn
man direkt auf "Antworten" klickt. Kann man das ändern, dass er auch unter der Schnellantwortbox erscheint?

Danke. ^^
Zitieren
#2
Es erscheint standardmäßig auch unter der Schnellantwortbox.
Benutzt du vllt ein besonderes Theme oder ein Plugin, das die Schnellantwortbox erweitert? Oder tritt auf der Seite ein Javascript-Fehler auf?
Zitieren
#3
Nö ein Fehler tritt nicht auf.

Neuen Button in den SCEditor (3.0.0) und Quick Advanced Editor Plus (2.1.4)
sonst keine weiteren Plugins für den Editor
Zitieren
#4
Ah Quick Advanced Editor Plus, da haben wir es schon. Smile
Character Count hat mit früheren Versionen von Quick Advanced Editor Plus Probleme gehabt, daher ist es automatisch deaktiviert auf Seiten, auf denen dieser verwendet wird.
Da kannst aber selbst testen, ob es vllt doch damit zusammenarbeitet, wenn du in der Datei inc/plugins/charcount.php die folgende Zeile (~#152) auskommentierst oder entfernst:
PHP-Code:
if (isset($mybb->settings['quickadveditorplus_qedit']) && $mybb->settings['quickadveditorplus_qedit'] != && empty($mybb->user['usemheditor']) && THIS_SCRIPT == "showthread.php") return; 
Zitieren
#5
Dann krieg ich ne Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected ')' in /users/escuela/www/inc/plugins/charcount.php on line 152 im Admin cop

Selbst wenn ich das Plugin deaktiviere, erscheint kein Wortzahl unter der Box.
Zitieren
#6
Dann hast du die Zeile falsch bearbeitet. Wink
Zitieren
#7
Bin Anfänger. xD Ich hab sie gelöscht. War das falsch?
Zitieren
#8
Nein, aber überprüfe nochmal, ob du wirklich alles aus der Zeile gelöscht hast, aber auch nichts aus einer anderen Zeile.
Zitieren
#9
Ich hatte ein Stück vergessen. Aber wenn ich die ganze Zeile lösche, spinnt mein ganzes Forum.
Kann dann auch keine Posts mehr öffnen.

Fehlermeldung siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Sieht so aus, als hättest du die Datei nach der Bearbeitung nicht als UTF-8 ohne BOM Header abgespeichert.
Versuche es mal mit der angehängten Datei.


Angehängte Dateien
.php   charcount.php (Größe: 17,62 KB / Downloads: 4)
Zitieren