Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Count Forum Viewers
#1
wie kann ich es konfigurieren, dass die Anzeige rechtsbündig angezeigt wird.

Forumname linksbündig (geht ja bereits) und Benutzeranzeige rechtsbündig. Der Übersichthalber wäre das sehr schöner zum ansehen.

Alex
Zitieren
#2
Das kannst du direkt im Template ändern:
Code:
<div style="text-align: right;">...Code/Inhalt...</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
aber in welchem Michael?

Alex
Zitieren
#4
Da es sich um ein Plugin handelt, sollte das Template im ACP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> Globale Templates --> ausklappen zu finden sein.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Öffne das Template forumbit_depth2_forum und suche nach:
Code:
$viewscount
Ersetzen durch:
Code:
<div style="text-align: right;">$viewscount</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
NetHunter schrieb:Da es sich um ein Plugin handelt, sollte das Template im ACP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> Globale Templates --> ausklappen zu finden sein.

Bei Globale T... gibts nur die:
index_overview
index_overview_column_favouritethreads
index_overview_column_favouritethreads_row
index_overview_column_mostreplies
index_overview_column_mostreplies_row
index_overview_column_newmembers
index_overview_column_newmembers_row
index_overview_column_newposts
index_overview_column_newposts_row
index_overview_column_newthreads
index_overview_column_newthreads_row
index_overview_column_topposters
index_overview_column_topposters_row
index_overview_message
index_welcomepanel

welches ist es denn. sorry das ich so blöd frage aber ich such mir schon nen Wolf danach Smile

Alex

Alex
Zitieren
#7
Ups, ich hatte vergessen den Namen des Templates einzufügen (siehe mein vorheriger Beitrag). Es ist das Template forumbit_depth2_forum unter den Forum Bit Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Hallo Alex76,

Bitte schuae mal in ACP->Tempaltes->Forum Bit Templates

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#9
ok so funktionierts super. ist genauso wie ich möcht, NUR:
es ist jetzt nicht in der selben Zeile wie der forenname und rechts - sondern eine zeile tiefer und rechts.

Alex
Zitieren
#10
Kann man das evtl. mit einem kleinen Kniff in die richtige (ursprüngliche) Zeile "heben"?

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum viewers Plugin wird nicht beendet. muca66 2 840 02.03.2007, 21:43
Letzter Beitrag: muca66