MyBB.de Forum
Count Forum Viewers - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Count Forum Viewers (/thread-2501.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Count Forum Viewers - Alex76 - 03.07.2006

wie kann ich es konfigurieren, dass die Anzeige rechtsbündig angezeigt wird.

Forumname linksbündig (geht ja bereits) und Benutzeranzeige rechtsbündig. Der Übersichthalber wäre das sehr schöner zum ansehen.

Alex


RE: Count Forum Viewers - Michael - 03.07.2006

Das kannst du direkt im Template ändern:
Code:
<div style="text-align: right;">...Code/Inhalt...</div>



RE: Count Forum Viewers - Alex76 - 03.07.2006

aber in welchem Michael?

Alex


RE: Count Forum Viewers - NetHunter - 03.07.2006

Da es sich um ein Plugin handelt, sollte das Template im ACP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> Globale Templates --> ausklappen zu finden sein.


RE: Count Forum Viewers - Michael - 03.07.2006

Öffne das Template forumbit_depth2_forum und suche nach:
Code:
$viewscount
Ersetzen durch:
Code:
<div style="text-align: right;">$viewscount</div>



RE: Count Forum Viewers - Alex76 - 03.07.2006

NetHunter schrieb:Da es sich um ein Plugin handelt, sollte das Template im ACP --> Templates --> Ändern/Entfernen --> Globale Templates --> ausklappen zu finden sein.

Bei Globale T... gibts nur die:
index_overview
index_overview_column_favouritethreads
index_overview_column_favouritethreads_row
index_overview_column_mostreplies
index_overview_column_mostreplies_row
index_overview_column_newmembers
index_overview_column_newmembers_row
index_overview_column_newposts
index_overview_column_newposts_row
index_overview_column_newthreads
index_overview_column_newthreads_row
index_overview_column_topposters
index_overview_column_topposters_row
index_overview_message
index_welcomepanel

welches ist es denn. sorry das ich so blöd frage aber ich such mir schon nen Wolf danach Smile

Alex

Alex


RE: Count Forum Viewers - Michael - 03.07.2006

Ups, ich hatte vergessen den Namen des Templates einzufügen (siehe mein vorheriger Beitrag). Es ist das Template forumbit_depth2_forum unter den Forum Bit Templates.


RE: Count Forum Viewers - Garlant - 03.07.2006

Hallo Alex76,

Bitte schuae mal in ACP->Tempaltes->Forum Bit Templates

Mfg Garlant


RE: Count Forum Viewers - Alex76 - 03.07.2006

ok so funktionierts super. ist genauso wie ich möcht, NUR:
es ist jetzt nicht in der selben Zeile wie der forenname und rechts - sondern eine zeile tiefer und rechts.

Alex


RE: Count Forum Viewers - Alex76 - 05.07.2006

Kann man das evtl. mit einem kleinen Kniff in die richtige (ursprüngliche) Zeile "heben"?

Alex