MyBB.de Forum

Normale Version: Word Count
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen Wort Count für myBB 1.4 habe in der suche leider nur diesen gefunden >
https://www.mybb.de/forum/thread-19099.html

Gibt es überhaupt einen für 1.4?

MfG
Das Plugin könnte noch funktionieren.
> extra für Stefan.

Ich habe den Error leider nicht parat. -.-
omfg
(04.05.2009, 17:07)JackR schrieb: [ -> ]habe den error leider nich parat.
Achte auf deine Rechtschreibung!
Ohne die Fehlermeldung kann ich nicht helfen.
Hallo,

ich achte auf meine Rechtschreibung lol, nur weil ich Error kleinschrieb?
Melde ich mich lieber in myBBoard.com/.de wenn hier anstatt auf mein Fehler geschaut wird auf meine Rechtschreibung geachtet wird.

Der error is zu lang um es hier zu posten dann lädt die Seite 'ne Stunde lang.
(08.05.2009, 17:12)JackR schrieb: [ -> ]ich achte auf meine Rechtschreibung lol, nur weil ich Error kleinschrieb?
Leider hast du deinen Beitrag ja bearbeitet. Ich musst den Satz mehrmals lesen um ihn zu verstehen, weil keine Satzzeichen da waren (kein Punkt zwischen die Sätzen). Die Bemerkung war nicht auf das Zitat bezogen.
Normalerweise sind Fehlermeldungen ein paar Zeilen lang. Ohne die Meldung ist es erheblich aufwendiger den Fehler zu korrigieren.