Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen einschränken
#11
(22.01.2020, 20:50)Gebby schrieb: Nein, bitte wie? Es wird nur das angezeigt. Nichts von Adminlogin oder derberliner.

Schau Dir bitte die Url des Links genau an. Mehr Info kannst Du wohl kaum darüber bekommen. Rolleyes
Zitieren
#12
Okay habe ich. Ich erkenne da nichts was auf Admin oder der derberliner hindeutet.

https://canarias.de/admin/index.php?modu...=usernames
Zitieren
#13
(22.01.2020, 21:17)Gebby schrieb: Okay habe ich. Ich erkenne da nichts was auf Admin oder der derberliner hindeutet.

https://canarias.de/admin/index.php?module=config-banning&type=usernames

Wirklich nicht?? Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
Also ich habe es gefunden und auch sofort meinem "admin"-Verzeichnis einen neuen Namen gegeben
und diesem auch gleich einen Verzeichnisschutz gegönnt.

Wieder was dazu gelernt...
Vielen Dank Jockl für den Hinweis der mir extrem wichtig erschien.
Gruß
DIMO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen Setzung einschränken SKNKMike 3 989 17.06.2020, 22:19
Letzter Beitrag: Jockl
  Gäste Berechtigung einschränken. boser 4 1.595 09.08.2017, 15:55
Letzter Beitrag: òóGlubscher
  Bildergröße (verlinkte) einschränken! Brubaker 7 2.911 03.10.2016, 22:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz