Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste Berechtigung einschränken.
#1
Hallo Zusammen,

Ich hoffe, das ich nicht eine Frage stelle, die schon X-mal gestellt wurde und ich bin zur zu dumm, die Antworten zu finden.
Also, in der letzten Zeit, stell ich fest, das viele Gäste bei mir die Beiträge ausdrucken.
Ich würde ihnen gerne die Berechtigung zum Drucken und Kopieren entziehen.

Wie und wo stelle ich das ein?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.  Wink
Bis bald,

boser      zu finden auch im irc(freenode : #myboard_de)

carpe diem - Nutze den Tag . Morgen ist ein anderer Tag.         
Zitieren
#2
Falls es so eine Berechtigung geben würde umgegen es deine Gäste mit klick auf Datei -> Seite Drucken im Browser!
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
hi!
1. warum machen die gäste das?
2. warum gäste zulassen wenn du das nicht willst.
3. wenn sie sich anmelden drucken sie erst wieder aus.
4. drucken kannst du nicht unterbinden. screenshot, notfalls foto.
greets
sjfm
Zitieren
#4
Ich will, das die Gäste die Beiträge, bzw. nur die Überschriften sehen, aber den Beitrag selber nicht. Warum? Ganz einfach, damit ich sie dazu verleite, sich anzumelden.
Bis bald,

boser      zu finden auch im irc(freenode : #myboard_de)

carpe diem - Nutze den Tag . Morgen ist ein anderer Tag.         
Zitieren
#5
Das Problem kann man mit https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...m-guests2/ lösen.
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildergröße (verlinkte) einschränken! Brubaker 7 791 03.10.2016, 22:29
Letzter Beitrag: MrBrechreiz